Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Der Wettstreit Minnegesang auf Innovation

1. Standard

*taschentuch reich* ... das tut mir leid.

- Ich werde einen Mini-Bericht reinsetzen und die besten Bilder dranhängen.

Aber nicht ärgern, denk dir einfach:

Wenigstens hältst du das Rad der (Markt-)Wirtschaft am laufen. - Einer muss es ja machen.

2. Standard

komme heute leider erst sehr spät nach hause und hatte bishe keine zeit und muße, was zu verfassen. werde aber versuchen, zu erscheinen und einen freestyle-ratonga-protest-folksong zusammenzuschustern zwischen pc-hochfahren und einloggen

vielleicht kommt ja auch niffie vorbei :D
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

3. Standard

Die Taverne festlich geputzt und geschmückt ... noch wenige Stunden, dann wird uns hoffentlich alle ein besonderer kultureller Genuss offenbart..

Standard

Ich bin bereits angereist aus qeynos, ich hoffe ich kan ndem ganzen noc heine überraschung hinzufügen, bn allerdings nicht sicher ob es klappt, also, bleibt erstmals auch eine überraschung =)!
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

5. Standard

Wer hat nu gewonnen? Wie isses gelaufen? Kommt jungs, macht es nicht sooooooo spannend

Queek

Standard

Fahyd hat den Wettstreit gewonnen

Und hier ein paar Bilder für die die nicht kommen konnten

Überblick:
    http://eq2images.station.sony.com/000/001/120/895.jpg

Die Bühne:
    http://eq2images.station.sony.com/000/001/120/873.jpg

Volles Haus:
    http://eq2images.station.sony.com/000/001/120/893.jpg

Standard

8. Standard

Also... Jungs und Mädels... ich bin gerührt.

Auch, wenn ich anfangs traurig war, daß nicht mehr Gäste und Barden gekommen sind... ihr macht es mir schwer, weiterhin miese Laune zu haben... *schnuff*

Hier noch ein kleiner Bericht, den wir an eine... EQII-Journalistin geschickt haben. - Ob der aber jemals wo auftauchen wird, weiß keiner.

Bardenwettbewerb ein voller Erfolg

Der Wettstreit der Barden Norrahts war, trotz reichlicher Verspätung einiger Teilnehmer, ein voller Erfolg und kultureller Hochgenuss. Ein großes Publikum aus den verschiedensten Rassen Norraths warteten geduldig, bis sich endlich alle Teilnehmer eingefunden hatten. Um die Zeit zu verkürzen, tat der Wirt Oonai mit seinem Gehilfen Talktalk alles, um die Gäste königlich zu bewirten und ihnen die Wartezeit zu verkürzen. Nachdem alle gestärkt waren und es kaum erwarten konnten, eröffnete Oonai den Wettbewerb mit einer kurzen Rede, ehe er die Bühne für den ersten Vortrag frei gab.
    Den Anfang machte die Waldelfin Fhayd Nordwind, welche in ihrem Gedicht "Ode an die Schönheit" die Feen besang und die Unerreichbarkeit ihres Wesens, weswegen sie lieber wünschte ein Troll zu sein. Krönender Abschluss dieses Gedichtes war die Illusion eines Trolles in den sich Fhayd verwandelte.
    Als nächstes gab sich der Dunkelelf Nepher N'Ashezbaenon die Ehre. Mit klarer, heller Stimme sang er a capella sein Gedicht "Toter Fisch", welches kritische Untertöne über eine bekannte Stadt in Norrath und deren Bewohner hervorbrachte, die nur mit dem Strom schwimmen können wie - toter Fisch.
    Darauf folge der Wirt Oonai selbst mit einem Gedicht, das den schönen Titel "Kelch im See" trug. Es handelt von einem Jüngling, welcher in seiner Gier einen Schatz bergen will und dabei zu Tode kommt.
    Zu guter letzt sang der Rattonga Ilok eine Weise, die er mit seiner Laute untermalte. Sie handelte von einem alten Weggefährten, den er sucht und unendlich vermisst.
    Als alle Teilnehmer ihre Gedichte und Lieder vorgetragen hatten, ging es zur Abstimmung. Jeder der schreiben konnte wurde aufgefordert, auf einem Zettel an seinem Platz den Vorträgen eine Wertung von 1 bis 12 geben. Oonai sammelte daraufhin die Zettel ein und ließ die Stimmen auszählen. Da der Vorgang etwas länger daurte, wurden Spannung und Umsatz weiter in die Höhe getrieben. Schluss endlich wurden die Plätze bekanntgegeben.
    Oonai belegte mit 83 Punkten den 4. Platz.
    Nepher musste sich um einen Punkt gegenüber Ilok geschlagen geben und sich mit dem 3. Platz begnügen, während Ilok mit 89 Punkten den 2. Platz belegte. Aber das Feen-Gedicht und ihre humoristische Einlage sicherten Fhayd einen verdienten 1. Platz mit 94 Punkten.
    Anschließend wurde auf die Plätze kräftig angestoßen und noch lange in die Nacht hinein (01:30 Uhr) gefeiert.
    Ein herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und herzlichen Dank sowohl an Graf Amalric Verheyen von Dhamad für die Bereitstellung der gräflichen Taverne als auch Baron Lungard Stasjon und Amyrik für das großzügige Preisgeld.

Wer den geschrieben hat, darf ich nicht sagen, aber nochmal lieben Dank an alle, die die Screenshots und vor allem... das Video gemacht haben.
    Ich hatte nicht erwartet, daß das solch einen Nachhall bekommt!

Freunde, es wird nicht das letzte Fest in >Oonai's Einkehr< gewesen sein...

*fettes schwör*

9. Standard

Schade das ich nicht anwesend sein konnte, aber ich freue mich zu h&#246;ren das Ihr einen erfolgreichen Abend hattet *thumbsup*

Standard

das (leider nicht perfekte) video sei all denen gewidmet die nicht da waren aber es sein wollten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte