Zum glück steht in dem Journal Bericht nichts von Ryldaun nach der feier, wo er es bis zum Bierfass hinter dem Tresen geschaft hat.
Zum glück steht in dem Journal Bericht nichts von Ryldaun nach der feier, wo er es bis zum Bierfass hinter dem Tresen geschaft hat.
Danke an alle für das tolle update, zwei Daumen hoch, das war schon recht beachtlich!
Danke natürlich an den guten Oonai, der mit seiner Kreativität und Energie (jedesmal) einen wunderschönen Abend hinlegt!
Da Fhayd aus technischen Gründen nicht persönlich hier sein kann, übernehm' ich in ihrem Namen das Dankeschön *zwinker*
Vor allem und als allererstes herzlichen Dank an Oonai, der sich soviel Mühe gemacht und das ganze Drumherum ganz wunderbar organisiert hat. Niemand ist verhungert oder verdurstet und dank Oberkellner Talktalk war auch in den Ecken ordentlich geputzt.
Ebenfalls Dank an die edlen und teilweise unbekannten Spender, die das Preisgeld locker gemacht haben. Und nicht zuletzt Danke natürlich dem fachkundigen Publikum *schörmenii, duusse poää* und natürlich den anwesenden Bardenkollegen.
Caldaran, das Video ist klasse - jetzt weiß ich auch, warum du die ganze Zeit in der Kneipe herumgehopst und unter den Tischen 'rumgekrochen bist *ggg*
Ich hoffe, daß das nicht der letzte Wettbewerb dieser Art bleibt - es war echt ein Riesenspaß und ich hab' mich saumäßig geärgert, daß ich schon so früh weg mußte (aber Ryldauns Einlage hab' ich zum Glück noch mitbekommen *hrrhrr*).
Und vielleicht trauen sich beim nächsen Mal ja ein paar mehr Sangeskünstler und Poeten auf die Bühne... so schlimm ist es garnicht und gegen Lampenfieber helfen Honigbonbons aus Stromtal - garantiert!![]()
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen