Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neues craftsystem: imbuen &Co.(Hilfe)

1. Standard neues craftsystem: imbuen &Co.(Hilfe)

Hallo zusammen,
    ich habe nach über 6 Monaten Pause wieder angefangen.
    Jetzt peile ich das neue Craftsystem nicht mehr.
    Kann das sein, dass ich keine Imbuingextrakte mehr machen kann?
    das war das einzige Zeug, das ich im Broker "vergolden" konnte.
    Härter und das Zeug gibts irgendwie auch ned mehr ?!

braucht man die Crafter denn überhaupt noch, oder hat sich das jetzt endgültig erledigt?

Fragen über Fragen...

Naja, als Tank ist die Int auch nicht allzu hoch

LG
    Skao

Standard

es gab vor ein bis zwei monaten ein update (lu 24 oder 25), wodurch das gesamte crafting-system komplett verändert wurde. du findest darüber hier jede menge beiträge. musst du nur mal kurz suchen.
    für dich als alchi heisst das konkret, dass es keine imbuing-tränke und tinten mehr gibt. jeder schneider bzw. rüssischmied kann jetzt selber imbuen. auch der zwischenschritt über tinten fällt jetzt weg.
    generell craftet man jetzt ohne zwischenprodukte. d.h. du schmeisst x rohstoffe und y brennstoffe zusammen und erhältst z endprodukte. zwangsläufig gibts dafür natürlich weniger xp, weshalb man zum erreichen des nächsten levels mehr produkte craften muss. die konsequenz daraus ist natürlich ein überangebot an "normalen" waren im broker und entsprechend niedrige preise in manchen fällen.
    insofern kannst du dir deine frage über den sinn des craftens selber beantworten.
    gruß,
    kreanga

Standard

bäh, was ist das für ein Titel?

*edit* so besser

Standard

na da hatte ich auch so meine Probleme.
    Das Ding is ... Veredeln kann man nur (als Schmied) reine, also pristine, Sachen.
    Bis ich da mal drauf kam ...

5. Standard

Ist nicht allein ein Problem des Schmiedes - zum Imbuen benötigt man grundsätzlich Gegenstände, die auf der pristine Stufe hergestellt wurden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)