Zitat von
Meridion
Ach so, wenns so geregelt ist macht es dann auch wieder Sinn, weil man sich ja das Pack ANSTATT des eigentlichen Spiels holt bzw. die Skills für die eigene Klasse. Tribut an die PvPler halt...
Erstmal ein freundliches Hallo nach einer längeren EQ-Sommerpause,
und direkt muss ich meinen senf dazu geben^^
Erstmal interessiert es wirklich keinen PvP Spieler besonders wenn jemand die Skills nicht normal freischaltet, sondern kauft. Ein "Pro-Spieler" hat die meisten wichtigen bzw. alle Skills schon lange freigespielt, also bezieht sich dieses Angebot auf PvP Anfänger, die keine Lust haben noch 5 Chars durchzuspielen um im PvP alle Optionen nutzen zu können. Der eigentliche Unterschied zur Abzocke ist aber nun, das es dem Spieler ansonsten keinen Vorteil bietet, da Guild Wars nur vom eigenen Geschick bzw. der Gruppeneinstellung abhängt. Er muss also noch lernen mit diesen Skills umzugehen. Ohne Rang wird "dieser" Spieler eh selten in Pro-Gruppen landen und wird mit seiner evtl. Unerfahrenheit keinem anderen Spieler den Spielspaß verderben können. Man ist immer sehr schnell dabei den moralischen Zeigefinger zu heben, find ich in dem Fall einfach unangebracht.
NC-Soft lieben Ihr Spiel, man merkt es einfach immer wieder. Sie basteln, tun, kommuniziren mit der Community für lau! Nur duch solche Packages und AddOns finanziert sich die Firma und nicht umsonst gab es sogar mal eine "gesammelte Geschenk" Aktion seitens der Communtiy an NC-Soft als Danke Schön für die viele Mühe die sich diese Firma macht.
Verwerflich finde ich Firmen die Spiele ungetestet mit vollen Bugs zum Vollpreis auf dem Markt werfen und 6 Monate vor dem bitter benötigtem ersten Patch schon ein Mod für Geld verkauft um gepanzerte Pferde zu bekommen
Ich finde es daher weder schlimm das ein zusätzlicher Char-Slot 8,99 Euro kostet noch wenn es diese PvP-Pakete weiterhin geben würde. Ich fühle mich weniger veräppelt davon als z.B. von SOE die jedem HansWurst die Exp in den *piep* schiebt und man selbst mit erschrecken feststellen muss, dass man 1 Jahr lang sich einen krampf gelevelt hat und andere das nun in 2 Monaten machen.
--------------------------------
Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder
Lesezeichen