Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dirge oder Troubadour?

  1. #21

    Standard

    ich glaub ihr versteht dieses AA talent etwas falsch ;)

    wenn es aktiv ist, ist der dirge selbst 30sek gegen AE dmg imun, ausser er ist selbst direkt das ziel dieses AE spells.

    was hat das mit dem MT1 zu tun ? ausser das er zu 99% das ziel dieses AEs sein wird, und somit nicht der dirge und er somit eben imun gegen diesen AE ist ;)
    solange der mob nicht direkt den dirge im target hat, schützt ihn dieser spell vor den AEs des mobs ..... tja und im normalfall hat ein dirge auch keine aggro somit wird der spell im normalfall immer genau das tun was er soll ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    ich glaub ihr versteht dieses AA talent etwas falsch ;)
    Nein, denn das...

    was hat das mit dem MT1 zu tun ? ausser das er zu 99% das ziel dieses AEs sein wird, und somit nicht der dirge und er somit eben imun gegen diesen AE ist ;)
    solange der mob nicht direkt den dirge im target hat, schützt ihn dieser spell vor den AEs des mobs ..... tja und im normalfall hat ein dirge auch keine aggro somit wird der spell im normalfall immer genau das tun was er soll ;)
    ..hatte ich auch mal geglaubt und würde ja auch Sinn machen. Du sprichst selber von der Aggro. In der Spell-Beschreibung steht leider was vom Schaden. Dieser trifft die ganze Gruppe des MT1, zu der auch der Drige häufig genug gehört. Damit löst(e) sich der Nutzen in Wohlgefallen auf. Zumindest war das wohl nach KoS-Release so, wenn die Foren seiner Zeit stimmten. Es kann sein, dass das jetzt gefixed ist. Schön wäre es, da man als Barde nicht so arg viele Möglichkeiten hat seine AA-Punkte sinnvoll zu verteilen

  3. #23

    Standard

    also in der spellbeschreibung steht bitte was ganz anderes ;)

    da steht
    except when direct
    was genau der beschreibung des mezzes beim coercer entspricht ;)
    hab gestern auch dirges auf meinem server getellt, und diese ham mir bestätigt der der spell futzt.
    kein AOE dmg ausser man ist das direkte ziel des spells. (was eigentlich immer der tank sein sollte und ned der dirge)
    (mein dirge is leider noch ned weit genug)

    das einzige auf das du achten musst, ist das du keinen dmg bekommst, sonst cancelt der spell ..... also wenn du schon mit einem dot belegt bist, bricht der spell beim ersten tick ab.
    das vergessen /übersehen imho die meisten .... so wie manche nicht auf den coercer achten und sein ziel mit einem dot belegen, was weiteres mezzen unmöglich macht.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    also in der spellbeschreibung steht bitte was ganz anderes ;)
    Da steht nix von Aggro, sondern von Schaden und das ist interpretationsfähig. Es geht also um den direkten Schaden, der direkt auf den Barden zielt. Das dürfte dann aber leider auch reactive Procs mit einschließen. Hat da also jemand einen Damageshield und zündet dieser weil ich drauf haue, ist's essig mit dem AE-Schutz.

    Schutz zünden und Füße still halten ist dann da wohl angebracht. Ok, damit kann ich leben. Dann werde ich die STR-Linie als zweite Linie mal austesten.

  5. #25

    Standard

    Welche Rassen eignen sich für den Dirge so am besten ?

  6. Standard

    Die Rasse hat in Everquest 2 so gut wie keine Bedeutung. Du kannst mit jeder Rasse jeden Beruf ausüben und das mit jeder Rasse auch noch gleich gut. Lediglich einige Rassentradirionen unterscheiden die Rassen von einander. Da sind aber keine drastischen Unterschiede dabei. Am besten suchst du dir die Rasse raus die dir persönlich am besten gefällt. Mußt nicht mal auf die Gesinnung achten, da Troubadur und Klagesänger in beiden Städten zur Verfügung stehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Troubadour oder Klagesänger
    Von HIHO im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 12:01
  2. Troubadour Spellliste - wo?
    Von Veroline im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:23
  3. Troubi und Dirge PvP-tauglich ?
    Von kohlheim im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 14:02
  4. Schleichen des Klagesängers (Dirge)
    Von Otagorr im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:33
  5. Skills - Dirge
    Von ur'shak im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •