Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach nem Jahr mal wieder da ;)

1. Standard Nach nem Jahr mal wieder da ;)

Tja habs mal wieder einrichten können, vorbei zu schaun.
    Hat sich ja nicht viel geändert zu damals...ganz besonders der deutsch/englisch
    Mix. ;)
    Was mir aufgefallen ist, keine Subclasses mehr, die Questen damals zur Spezialisierung auf eine Unterklasse fehlen mir. Man klickt sich nurnoch durch und fertig ist der Charakter.

Na dann schaun wir mal wie sichs entwickelt.
    Eine Frage hätt ich noch gerne:
    Viele haben mir empfohlen EQ2Maps zu installieren, dieses sich automatisch updatende Kartenmaterial.
    Leider bringt mir die Karte garnix, da man ausser nem aufgeschlagenen Aral-Autoatlas mit 4 drauf ausgeschütteten Smartiesrollen nichts praktisches daraus ableiten kann. Ok die Richtung in der ich laufe ;)
    Unübersichtlich mit teilweise ner A4 Seite Lock`s und englischen Tips daneben.

Ansonsten is eigentlich alles soweit ok, Craften gefällt mir besser wie vorher,
    Palladium und Coral sind immernoch begehrt ;) und die Greifenhorste stehn immernoch da wo sie vor nem Jahr schon gestanden haben

Die InGameCommunity scheint mir aber ein wenig...sagen wir mal jünger... geworden zu sein.

So, erste Eindrücke, nu geh ich mal diese Quest zu dem mir noch unbekannten Teleportglas machen

Bis dann
    Sallos

2. Standard

Viele haben mir empfohlen EQ2Maps zu installieren, dieses sich automatisch updatende Kartenmaterial.
    Leider bringt mir die Karte garnix, da man ausser nem aufgeschlagenen Aral-Autoatlas mit 4 drauf ausgeschütteten Smartiesrollen nichts praktisches daraus ableiten kann. Ok die Richtung in der ich laufe ;)
    Tipp: Beachte mal das anklickbare Symbol oben links in der Ecke der Karte. Da kannst du alles, was dich nicht interessiert, ausblenden. Aus EQ2Map kann man richtig viel ableiten, wenn auch nicht alles.

3. Standard

Jo habs bemerkt, das hilft schon deutlich, danke für den Tip
    So, der Warde ist nun lvl 15.
    Spielt sich bisher super. Aufwertungen und Ausrüstung am Lvl machen immernoch so gravierend viel aus wie früher, prima, da hat man immer was dran zu basteln.

So erstmal Char bissl Vita saugen lassen über Nacht....merkt man noch richtig gut in den unteren Lvls wie die sich erholen.

Bis denne
    Sallos