Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage: Patches etc.

1. Standard Frage: Patches etc.

Hallo,
    ich bin ein Wiedereinsteiger und habe EQ2 schonmal gespielt.
    Jetzt hab ich es aber nicht mehr auf der Platte ... ergo sind auch alle Patches weg. Also komplett neu installieren.

An sich ja kein Ding, aber - ich hab nur ISDN :( also wohl echt übel so zu patchen.

Ich hab mir eben auf Amazon DoF und KoS bestellt, ich hoffe, dass da ein paar Patches mit bei sind und ich nicht ALLES neu saugen muss ... sonst kann ich den PC für 2 Wochen einschließen ...

Sonst jemand Tipps, wie man die Patches bekommen könnte ohne DL??
    Danke

2. Standard

Bei DoF und KoS sind schon alle Patches bis zum jeweils zeitgleich erschienenen LU integriert, aber dennoch müsstest du viel nachpatchen.

Hast du jemanden in der Nähe, der auch EQ2 spielt? Der könnte dir im Prinzip sein EQ2-Verzeichnis auf DVD brennen. Damit müsstest du dann nur noch ein eigenes Verzeichnis überschreiben, und schon hättest du alle notwendigen Patches.

3. Standard

Hm ... leider nicht. Mein Kumpel, der mir das früher gepatcht hat, spielt leider nimmer ...

Also trotz KoS ist es dann noch viel zu patchen? Ich meine, so 500-600 MB krieg ich ja über Nacht schon drauf.

4. Standard

Wie ich das letzte Mal neu installiert habe, da durfte ich knapp 2 Stunden auf die patches warten (habe DoF und KoS vorher installiert), und das, trotz DSL-Flatrate und guter Verbindung.

Mein EQ2-Ordner hat nun gute 7 GB Grösse, wieviel das nach der Installation ist (also ohne Patches), weiss ich leider nicht.

5. Standard

*Heul*
    Ich hasse die Teledoof ...

Naja, hat sich viel verändert? Denke ja. Hab noch einen 32er Necro, den ich reaktivieren möchte ... gibts was neues für Necros seit ähm ... 1 Jahr oder so, das ich wissen müsste?

6. Standard

Nuja, du wirst EQ2 kaum mehr wiedererkennen - es hat sich schon einiges geändert.

Bester Anlaufpunkt um die Änderungen nachzulesen ist das offizielle Forum:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...?board.id=stat

In Sachen Patch-Output ist SOE große Klasse.

Das Ganze reicht vom kompletten Revamp der Anfängerzonen (T1, T2 und so ein bisschen T3) bis zur "Entschlackung" des Crafting-Systems.

7. Standard

Ich verschiebe das mal nach Technik, wo es besser aufgehoben ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde