Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wer genau ist Darathar?

1. Standard Wer genau ist Darathar?

Hallo,
    da ich noch relativ neu in EQ2 bin, hab ich mich mal nach nen paar eq2 raidvideos umgeschaut um mal zu sehen was es so später für starke Encounter gibt.
    Irgendwann traf ich dann auf dieses Video und saß mit offener Kinnlade da ;)
    http://video.google.de/videoplay?doc...&q=everquest+2
    Meine Fragen wären:
    Wer ist dieser riesige Drache Darathar? Gibt es noch mehr videos von diesem Encounter? Wie stark ist er? Wie kann man ihn bezwingen?

2. Standard

Hmm, auf Darathar trifft das gleiche zu wie auf Maltus Everling: er ist ein *****! Das wollte ich mal so loswerden

Darathar war beim Originalspiel eigentlich der schwerste Raid-Encounter - hatte anfangs glaube ich Level 58 Epic x4 (bei Maximallevel 50 für die Spieler ...), hinterher "nur noch" Level 55 Epic x4. Angaben ohne Gewähr.

Man trifft auf ihn am Ende der Questreihe, die zu den prismatischen Waffen führt und ziemlich langwierig ist. So nach dem Motto "Gelange zu Fürst Nagafen in Soluseks Auge hinunter und stelle dort fest, dass du die Drachensprache beherrschen musst. Finde 23+ Runen, die quer über Norrath verteilt sind und gelange dann ein weiteres mal zu Naggy runter, um die Quest zu bekommen.". Setzt sich noch eine Weile fort die Questreihe.

Das Kerlchen ist verflucht stark (jaja, die Profiraider werden da vermutlich widersprechen ) - d.h., ohne genug Resis und ohne richtige Taktik kommt man bei ihm nicht weit. Ein guter Tipp ist wohl, sich unter seinen Bauch zu stellen - dann kriegt man seinen AE nicht ab.

Nachdem er besiegt ist - und man ein weiteres mal zu Naggy runtergerannt ist - gibts eine ausgesprochen nette Waffe mit gar lustigen Leuchteffekten und einen Titel "of the Shard".

Im Internet gibts zumindest jede Menge Screenshots von dem Typen und im offiziellen Forum findest du unter "Fan Art" sicher auch das ein oder andere interessante Fanvideo.

3. Standard

Ist eine aufwändige Quest die ohne Spoiler nicht zu schaffen ist (ich hab echt Respekt vor denen die damals als erste die Runen gesucht haben) aber mit ner imho echt netten Geschichte die einen Storybogen über das komplette Spiel spannt, von den Gründen der Vernichtung von Luclin, über die Charakterstellung bis zum möglichen Ende Norraths.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

4. Standard

ui vielen dank für die informationen, da werd ich doch gleich mal schauen ;)

Btw. Muss die questreihe nur einer machen oder jeder im raid?

Standard

Ne typische Pose aus der man Darathor früher gerne gesehen hat, als Level 50 noch Max war

Achja.. der grosse Trick war dann irgendwann zu wissen das der Tank Darathar nicht schlagen darf
    denn den schlimmsten Damage macht er mit seinen Riposten

6. Standard

im Grunde gibt es für die Bereiche T5, T6 und T7 jeweils einen "Boss-Mob" welche in einer langen Questreihe und sehr guten rewards involviert sind.

T5: die "Prisma 1" Questreihe rund um die Drachen Nagafen, Vox und Darathar
    T6: Prisma 2 (Peackock-Timeline) rund um Godking
    T7: Claymore-Timeline rund um den Drachen Tarinax in Deathtoll

diese 3 Questreihen umspannen von der Story und den Zonen mehr oder weniger den kompletten Content von Norrath, Desert of Flames und Kingdom of Sky und gehören somit zu den wie ich finde interressantesten und spannensten Quests in EQ2.

http://www.eq2i.com/articles/Darathar%27s_Flight
    http://www.eq2i.com/articles/The_Peacock_Club_Timeline
    http://www.eq2i.com/articles/Claymore_Timeline

7. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    Btw. Muss die questreihe nur einer machen oder jeder im raid?
    Nö, also eigentlich braucht nicht jeder im Raid diese Quest bzw. diesen Queststep. Insbesondere, weil die Quest sehr langwierig ist (blödes Scherbengesammle...), dürfte es auch schwer sein, 24 Leute zu finden, die genau bei diesem Step sind.

Wenn also mal im Chat nach Verstärkung für den Darathar-Raid gesucht wird, kannst sich da jeder melden und mitraiden... nur unter lvl 50 wird man wohl eher selten mitgenommen.

Mac

8. Standard

Ah Prima

@syelle Es gibt noch dickere drachen als darathar?
    Gibts irgendwo ne Seite auf der man screenshots oder videos zu den ganzen bossen findet?

Googlevideo ist nicht so der burner 8[

9. Standard

Claymore-Reihe-Endboss
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

10. Standard

Der Endmob ist ein großes schwarzes Nichts? Sehr beeindruckend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte