Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zwei (einfache) Anfängerfragen

1. Standard

Mal eine andere Frage: ich war heute zum ersten Mal im Schwarzbau, und die auch sonst nicht gerade berauschende Performance ging völlig in den Keller. Bei vielen Gegnern im Bild (sprich mehr als 3...) war das Spiel nur noch eine einzige Ruckelorgie.

Ist das normal? Mein System ist zwar nicht mehr das allerneuste (Athlon64 X2 4200+, Geforce 7900GTX, 2 GB RAM), aber was da geboten wurde erinnert mich daran wie ich Doom3 damals bei maximalen Details auf meiner Geforce3 spielen wollte. :(

Habe die Texturdetails usw. weit runtergestellt bis das Spiel optisch wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst war, trotzdem hats immer noch geruckelt.

Ist das bei euch auch so oder kann man da irgendwas machen? Oder muß man mit der miesen Programmierung leben?

2. Standard Handelsquest in jedem Craftingkeller abschließbar

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Wie es allerdings bei den neuen Handelsquests ist, weiß ich nicht.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Handel-Start-Quest für Neebies ("Starting a Tradeskill Profession" bzw. ähnlich) beendet. Diesen Quest kann man in jedem beliebigen Craftingkeller vorantreiben und auch abschließen.

Als Anmerkung habe ich, dass meine größte Schwierigkeit die unvollständige Übersetzung ist. So sind die Items in der Questbeschreibung meist englisch bezeichnet, während das Rezept ins Deutsche übersetzt ist. (Auch die Abbildung des Items in der Questbeschreibung kann nicht als Hilfe benutzt werden, da diese zum Teil falsch ist). Einziger Ausweg ist, mit einem Wörtbuch selbst zu übersetzen und so den wahrscheinlich richtigen Gegenstand zu finden.

Viele Grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123