Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Craften beim Versorger

Standard

wie lange dauert eigentlich jetzt das craften beim versorger? oder anders gesagt, wieviele stacks fischbrötchen muss ich für einen level backen? da bei den wenigen neuen rezepten pro level sehr viel bonus-xp wegfällt muss das doch ewig dauern. oder täuscht sich da mein vor monaten auf eis gelegter 25er koch?

2. Standard

Im t6 und t7 Bereich bekommt man die neuen Crafterbuffs auf Level 51 bzw. 61. Evtl. wurde das im t5 Bereich nun auch angepasst und du bekommst sie mit Level 41.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

Zitat Zitat von kreanga Beitrag anzeigen
    wie lange dauert eigentlich jetzt das craften beim versorger? oder anders gesagt, wieviele stacks fischbrötchen muss ich für einen level backen? da bei den wenigen neuen rezepten pro level sehr viel bonus-xp wegfällt muss das doch ewig dauern. oder täuscht sich da mein vor monaten auf eis gelegter 25er koch?
    Ewigkeiten ;)

Sofern man keinen Vita-Bonus besitzt, dürfte man für einen Level im T4-Bereich ca. 100 (inkl. Erst-Herstellungs-Boni) Produkte benötigen. Bei blauen Rezepten dauert das natürlich noch nen Tick länger.

Das ist allerdings ein gefühlter Wert - genau nachgerechnet hab ich's noch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass ein Produkt nicht ganz einen Prozent Erfahrungszuwachs bringt - daher meine Vermutung, dass es ungefähr 100 Produkte + Boni sein dürften, um das ersehnte LvL-Up zu bekommen.

Standard

na du ahnst es nicht...
    und für den einen level brauchst du dann auch noch kistenweise rohstoffe, die zu sammeln noch mal ne ewigkeit dauert. und verkauft bekommst du das zeug auch nicht zu motivierenden preisen.
    ich glaube, ich lass meinen koch doch eingemottet und kaufe mir die paar tränke und kekse beim broker.

5. Standard Versorger sein ist traurig

jo, Versorger sind, wie alle Crafterklassen mit ein paar Rezepten, echt dumm dran. Ganze 4 Rezepte 50 Lvl lang und jedes Lvl dauert länger, weil es weniger XP gibt. Wobei zum Ende eines Tiers es etwas besser wird, aber so 60-80 Doppelbrötchen (also 120-160 einzelne) sind's eigentlich immer und das beste daran, man wird den Dreck nicht mal los. Einziger Lichtblick sind jetzt die neuen Crafteraufgaben, habe ich jetzt gemacht, damit macht das sinnlose craften wieder ein bisschen Sinn. Man bekommt dafür seine Fuelkosten wieder, ein wenig Gold als Belohnung und Statuspunkte. Jetzt guckt man eher, wieviel man noch basteln muss für die aktuelle Aufgabe, schnell, schnell, abgeben und nächste

Zu den Kontern, einfach mal nach Kategorie sortieren lassen, dann findest du Deine leichter wieder.

6. Standard

Zitat Zitat von kreanga Beitrag anzeigen
    na du ahnst es nicht...
    und für den einen level brauchst du dann auch noch kistenweise rohstoffe, die zu sammeln noch mal ne ewigkeit dauert.
    vorteil beim versorger, die ersten rezepte in jeder tierstufe gehen mit brennstoffen und esswaren ( keine wurzeln) und die gibts fast alle vür 2 kupfer7stück beim makler, auch tier 5 aufwärts noch. mit den crafterquesten zusammen lohnt das dann wirklich ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Seite 2 von 2 ErsteErste 12