Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Craften beim Versorger

  1. #1

    Standard Craften beim Versorger

    Hallo,

    mein Versorger ist mittlerweile schon recht weit fortgeschritten (LvL 40) und es kommt mir so vor, als wenn die Craftvorgänge immer zäher werden, bzw. länger dauern.

    Kann man eigentlich beim Versorger (wo es ja nicht so auf die Qualität des Endprodukts ankommt) auch schon eher auf die "Stop"-Taste drücken? So würde ich halt massig Zeit sparen, da es ziemlich unspannend ist, den ganzen Abend den Ofen mit Debuffs zu nerven ;)

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei Erreichen des 40. Levels keine neuen Buffs gab... Bekomm ich die von einem anderen Craftinglehrer oder gibts da einfach keine?

    Danke und viele Grüße direkt vom Lieblingsversorger auf Inno

  2. Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    (...)
    Kann man eigentlich beim Versorger (wo es ja nicht so auf die Qualität des Endprodukts ankommt) auch schon eher auf die "Stop"-Taste drücken? So würde ich halt massig Zeit sparen, da es ziemlich unspannend ist, den ganzen Abend den Ofen mit Debuffs zu nerven ;)
    (...)
    Damit schneidest Du Dir ins eigene Fleisch. Erstens sinkt die Dauer des Essen/Trinken und zweitens kriegst Du weniger Exp wenn Du die Sachen nicht bis auf Stufe 4 machst.

    Das Craften an sich wird bei jedem so ab Level 3x etwas zäher, später geht es wieder flotter. Da musst Du durch, diese Hürde nimmst Du auch!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Delaya
    Damit schneidest Du Dir ins eigene Fleisch. Erstens sinkt die Dauer des Essen/Trinken und zweitens kriegst Du weniger Exp wenn Du die Sachen nicht bis auf Stufe 4 machst.
    Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen - allerdings hab ich bisher auch schön brav bis zum Ende gecraftet und nur zufällig mal auf "Stop" geklickt - dabei ist mir halt aufgefallen, dass das Produkt dann scheinbar (die Eigenschaften hab ich nur überflogen - da ich aber mit dem Abenteuerlevel weit unter meinem Crafterlevel bin, stimmen die Werte bei der Anzeige leider grundsätzlich nicht) schon auf Stufe 1 oder 2 fertig war.

    Danke jedenfalls für die Hoffnung, dass es bald wieder schneller werden wird

    Viele Grüße

    Mantris

  4. Standard

    da drängts sich jetzt bei mir als 41er schneider sofort die frage auf, ab wann es wieder schneller werden soll??? im moment crafte ich schon alle raren rezepte mit ab, damit ich wenigstens die bonus-xp noch bekomme und nicht nur schnullibums für den händler crafte. mal ganz davon abgesehen, dass man mit der rohstoffbeschaffung schon genug zu tun hat...stichwort wurzeln

  5. Standard

    @Mantris
    Auf der vierten Qualitätsstufe bekommt man 2x Getränk/Essen, bei allen anderen Stufen nur 1x. Die Werte bleiben immer gleich.

    @karavox
    Es wird eher langsamer, je weiter du im Level aufsteigst. Viel mehr Rezepze pro Level als jetzt bekommst du auch später nicht. Mein Schneider ist jetzt lvl68 und er braucht etwa 60 Items zu craften, um ein Level aufzusteigen. Der ganze Crap landet dann natürlich beim NPC (ausser Taschen). Ist zwar bitter, aber man macht wenigstens keinen Verlust.

    Grüße
    Grigori

  6. Standard

    grigori,
    das deckt sich dann leider mit meinen erfahrungen...ich hatte nach delayas post schon fast wieder hoffnung auf besserung...

  7. Standard

    Ich glaube, mit "später geht es wieder flotter" hat Delaya was anderes gemeint. Und zwar, dass der Crafting-Prozess an sich in höheren Level-Bereichen etwas einfacher wird, weil man zum Teil bessere Buffs bekommt und höheren Skill hat. Das heisst aber nicht, dass du weniger Items craften musst um im Level aufzusteigen, sondern eher mehr. Das ist ja bei dem Abenteuer-Level genauso.

    Grüße
    Grigori

  8. #8

    Standard

    Wie schaut denn das jetzt mit den neuen Buffs für LvL 40 aus? Gibts da wirklich keine oder muss ich nur zu nem anderen Crafting-Experten?

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    @Mantris
    Auf der vierten Qualitätsstufe bekommt man 2x Getränk/Essen, bei allen anderen Stufen nur 1x. Die Werte bleiben immer gleich.
    Genau .. das ist der Grund warum es sich lohnt.

    Zu besseren Buffs ist meine Meinung bisher das die besten die 20er und 30er sind, hab meine Versorgerin zwar
    noch nicht wieder gespeilt seit sie 60 geworden ist, aber nachdem ich diverse andere Crafter angefangen hatte
    und es speziell bei der Möbeltischlerin so super klappte ab Level 30 hab ich irgendwann bei der Versorgerin
    und beim Sage auch mal auf die Buffs zurückgegriffen, und persönlich ziehe ich eigentlich allen späteren vor.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn das jetzt mit den neuen Buffs für LvL 40 aus? Gibts da wirklich keine oder muss ich nur zu nem anderen Crafting-Experten?
    Du mußt zu garkeinem Crafting-Experten (wüßte auch nicht, daß es sowas gibt, es sei denn, du meinst den Kerl, der dir die Rezepte verkauft). Die Buffs bekommst du automatisch, wenn du aufsteigst - mußt sie in deiner Schnelleiste nur austauschen.
    Sollten sie im "k"-Fenster nicht sein, wär's ein übler Bug und ich würd's mal mit einer Petition versuchen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 11:18
  2. Blöde Unterteilung beim Sprüche craften
    Von Arianrodh im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:20
  3. Buffs beim Craften ?
    Von Kangaroo im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 12:06
  4. Buffs beim Craften ?
    Von Kangaroo im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 15:42
  5. newbie beim craften
    Von schwerttau im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 15:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •