Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Pvp

1. Standard

Vorweg: Was heisst RvR? (Realm vs. Realm) aber was heisst es genau? :Eef:

Ich wäre für PvE mit Duellen (wie in EQ2) und 3 Fraktionen. :eyes:

greetz vash

Stonert Guest

Standard

Fraktionen sind immer Mist, weil es die spielerische Freiheit einschränkt. Was viel besser wär: Wenn die Spieler selbst ihre Fraktionen erschaffe ndurch die Spielerfahrung. Natürlich mit gewissen Kontrollen, nicht dass es dann alle gegen Goblins oder so etwas in der Art heißt.

Standard

Zitat Zitat von Stonert
    Fraktionen sind immer Mist, weil es die spielerische Freiheit einschränkt. Was viel besser wär: Wenn die Spieler selbst ihre Fraktionen erschaffe ndurch die Spielerfahrung. Natürlich mit gewissen Kontrollen, nicht dass es dann alle gegen Goblins oder so etwas in der Art heißt.
    Meiner Meinung nach leider nicht realisierbar, leider..
    Du bräuchtest schon eine annähernd 100%ige Einigkeit aller Realmteilnehmer um dies umzusetzen.
    Und ich denke auch das bei drei Fraktionen genug Handlungsfreiheit geboten ist (wenn sich zwei streiten freut sich der dritte ;) )

(etwas weiter oben...... *g*)
    Tja wie gesagt bin ich kein Fan von Duellen, OpenPVP hat einfach seine Reize

4. Standard

RvR bedeutet einfach nur, dass du meinet wegen bezogen auf Vanguard drei Kontinente hast, welche um einen vierten Kontinent kämpfen, wo beispielsweise Festungen vorhanden sind, die von den jeweiligen drei Kontinenten eingenommen werden können und dem Besitzer einen Bonus geben.

Im Grunde ist das ein riesiges PvP Gebiet, wo man Kontinenteweise gegen andere Spielt. Setzt meist Taktik vorraus und ein Angriff auf ein PoI ist mit meist 4 bis 7 Stunden erst erledigt. Kann aber auch länger dauern.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    RvR bedeutet einfach nur, dass du meinet wegen bezogen auf Vanguard drei Kontinente hast, welche um einen vierten Kontinent kämpfen, wo beispielsweise Festungen vorhanden sind, die von den jeweiligen drei Kontinenten eingenommen werden können und dem Besitzer einen Bonus geben.

Im Grunde ist das ein riesiges PvP Gebiet, wo man Kontinenteweise gegen andere Spielt. Setzt meist Taktik vorraus und ein Angriff auf ein PoI ist mit meist 4 bis 7 Stunden erst erledigt. Kann aber auch länger dauern.

Hey, das hört sich verdammt spannend an! Wäre ned schlecht wenns nen RvR Server geben würde

Standard

Prinzipiell denke ich nicht, dass es RvR zum Release geben wird - das wäre recht viel Aufwand und würde ihn nur noch weiter hinauszögern. Dementsprechend bin ich mir sicher, dass es zu Release nicht mehr als nen FFA-Server geben wird.

7. Standard

Ich denke da genauso wie Nalim.Es wird nur normale Server zu Anfangs geben (evtl Rp-Server noch) und PvP werden sie später ins Spiel miteinbeziehen.

8. Standard

Meiner Meinung nach sollten sie, wenn sie überhaupt planen einen RvR Server aufzustelen, diesen gleich von Anfang an einstellen. Ich würde sogar noch länger auf das fertige Spiel warten, nur damit ich weiß, dass es besser wird.

RvR ist nicht nur spannend, sondern es macht auch verdammt viel Spaß!

Stonert Guest

Standard

Wenn aber im Falle von RvR wirklich die 3 Kontinente gegeneinander kämpfen würden, dann wäre es wirklich schlecht und dann hätte ich ehrlich gesat keine Lust auf RvR in Vanguard. Weil wenn sich eine Gilde auf einen Kontinent beschränken muss wirds irgendwo langweilig.

10. Standard

Was heißt dass es langweilig wird, ich meine bei DAoC hat das Konzept wirklich eingeschlagen wie eine Bombe und es hat auch Spaß gemacht. Dort warst du dann auch nicht auf RvR angewiesen, sondern konntest in deinem Reich eigentlich alles machen was du wolltest. Eines der Reiche war groß genug, um eigentlich als vollwertiges MMORPG durch zu gehen. also sorgen um wneig content würde ich mir da net machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte