Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Pvp

1. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Was heißt dass es langweilig wird, ich meine bei DAoC hat das Konzept wirklich eingeschlagen wie eine Bombe und es hat auch Spaß gemacht. Dort warst du dann auch nicht auf RvR angewiesen, sondern konntest in deinem Reich eigentlich alles machen was du wolltest. Eines der Reiche war groß genug, um eigentlich als vollwertiges MMORPG durch zu gehen. also sorgen um wneig content würde ich mir da net machen.
    Da kann ich dir nur voll zusatimmen.Gerade zur Anfangszeit von DAOC war es geradezu revolutionär und machte riesengrossen Spass.Ich denke sowas würde auch bei Vanguard gut klappen.Aber wie ich oben schonmal geschrieben habe sollten sie erst mal dass Spiel ansich gut hinbekommen und releasen und sowas wie RvR oder PvP später integrieren.Ich würde mich über sowas später natürlich sehr freuen.

mfg Tam

Stonert Guest

Standard

Ne das mein ich nicht, mir geht es nur darum, dass ich immer wüsste, dass es da draußen noch mehr Content gibt, ich aber keine Leute kenne, die mich auf ihrem Kontinent mal rumführen können, weil das ja alles Feinde sind...
    Außerdem glaub ich nicht, dass jeder hier in der Gilde auf Qalia spielen will, denn ich will nicht woanders außer Qalia spielen ;)

3. Standard

RvR ist ja eine feine Sache, aber irgendwie schränkt es mich zu sehr ein.
    Klasse fände ich es, wenn man egal auf welchem Konntinent man beginnt, man sich selbst entscheiden kann, welches Reich man unterstützen will.
    Klar könnte man sagen "dann unterstützen alle das selbe Reich ... ist doch langweilig" , aber dann würde man vergessen, dass die Gegner damit eine Rarität werden würden.
    Außerdem sollte es zwischen Spielern auch soetwas wie einen "Waffenstillstand" geben, dass sie trotz verschiedener Reichszugehörigkeit miteinander spielen können.
    Schön wäre auch die Möglichkeit zum Verräter, Überläufer oder dergleichen zu werden.
    Solange es soetwas nicht gibt, bin ich fast gegen PvP in Vanguard.
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

4. Standard

Denke das Prinzip das eigene Land zu verraten ist im kommen. In EQ2 gibt es das ja auch.

Auf solche einem Server würde ich das schon so belassen, dass man in den eigenen Reichen nicht mit den "fremdlingen" rechnen muss, aber als ausgleich könnte man ja noch eine weitere Zone erschaffen, in der dann genau das möglich ist.

Haaaa ich hab die Idee für das MMORPG der übernächsten Generation

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ich habs und werde es wohl nie verstehen wieso einige leute gegen Open PvP sind. Ich finde es ist einfach schwachsinnig nur gegen den Feind kaempfen zu koennen wenns geplannt in duellen oder aehnlich ist.

Also ich brauch das im Spiel das ich auch ueberrascht werden kann, toete ich ihn halt wenn ich den typen wieder sehe, und 3 Fraktionen sind doch einfach nur geil! als ich wow gespielt hatte wuenschte ich mir schon ne 3. Fraktion jetzt hab ich das spiel wos 3 gibt

RvR ftw :D

6. Standard

Hallo ihr da draussen.
    Ich würde mal gern von euch wissen was ihr über das Thema "PVP & ServerPing" denkt? Wird es da Probleme mit hohen Pings geben, wenn es keine Server in unserer Nähe geben wird, oder kann man sich auch mit einem Ping von 300 begnügen?

Standard

300 würde theoretisch ja noch gehen... nur wenn der stark schwankt, und man mitunter sekunden später reagieren kann als der gegner, wirds wohl extrem schwer mit dem hoch gespriesenen kampfsystem, inklusive interupts, etc, erfolgreich zu sein...
    Geändert von raptor (26.09.2006 um 18:42 Uhr)

Standard

bla.......
    Geändert von raptor (26.09.2006 um 18:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tamoon Beitrag anzeigen
    Aber wie ich oben schonmal geschrieben habe sollten sie erst mal dass Spiel ansich gut hinbekommen und releasen und sowas wie RvR oder PvP später integrieren.
    Das Problem dabei ist, dass etwas, das erst später dazu kommt, eigentlich gar nicht ins ursprüngliche Konzept passt. Und damit meistens so richtiger Krampf ist.

Ich für meinen Teil kann aber sehr gut auf PvP und RvR versichten und würd mich freuen, wenn so etwas niemals kommt
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 3 von 3 ErsteErste 123