Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neustart [- suche Gilde]

1. Standard Neustart [- suche Gilde]

Hallöchen,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen wieder mit EQ2 anzufangen^^. Naja, in Wirklichkeit habe ich einfach andere Spiele ausprobiert und muss sagen Everquest is dann doch das welches mir am meisten zu sagt.

Aus diesem Grund suche ich eine Gilde oder einen Personenkreis der mich aufnimmt bei meinem Neustart, damit mir der Einstieg ins Spiel leichter fällt. Denn das ich EQ das letzte mal gespielt hab is ne ganze Weile her... nämlich als es raus kam .

Naja wäre nett wenn sich jemand meldet bis dann erstmal thx fürs lesen

2. Standard

Erst mal "Welcome Back"...

Dein Post ist in diesem Teil des Forums eigentlich falsch, trotzdem werde ich mal die Werbetrommel rühren für meine Gilde, die blutroten Adler.

Gegründet wurden wir schon im Dezember 2004, also blos einige wenige Wochen nach Erscheinen von EQ2. Inzwischen haben wir uns auf Gildenlevel 34 hochgearbeitet, das ganze aber eher gemütlich und ohne Stress. Momentan sind bei uns über 100 Charakter registriert, obwohl das nicht viel zu sagen hat, da es "Verrückte" wie Flapps und mich gibt, die jeweils 10 bzw 16 Charakter ihr eigen nennen. Auch der Rest gehört eher zu den Vieltwinkern und hat im Schnitt zwischen 4-6 Chars. Levelmäßig sind wir recht gut durchsortiert. Wir haben Spieler wie unseren Kraarg oder unsere Nefretem, die beide bereits 3 Charakter auf Level 70 haben, aber auch einige kleine Chars oder auch Handwerker. An den Wochenenden unternehmen wir meist was zusammen. Das kann dann entweder ein Raid sein oder auch mal ein Erbequest. Auch sonst ist sich niemand zu schade auch mal den Kleinen zu helfen. Auch herscht bei uns ein freundlicher Umgangston, allerdings nur getippt, da wir uns bei einer Gildenabstimmung gegen Teamspeak entschieden haben.

Hier kannst du eine Übersicht über unsere Charakter anschauen.

Und hier unser Gildenforum, wo du dich gerne mal vorstellen kannst.

3. Standard

Grüß dich,

auch die "Silberwölfe" suchen noch nette Mitglieder. Schau doch einfach unter dem Überpunkt Gilden im Forum hier nach oder mal bei www.silberwoelfe.de vorbei. Sofern du keine Raidgilde, sondern lockeres spaßiges Spiel bevorzugst und dir so etwa 20 aktive Spieler nicht zu wenig sind, schau doch mal vorbei. Viele von uns "twinken" auch, so dass du sicher nicht in Einsamkeit vergehst. Hilfsbereitschaft steht zudem an erster Stelle.

Liebe Grüße

Ogma/Caswallawn/Carghan

4. Standard

Thema verschoben in die Gildenhalle + Titel etwas geändert

EDIT
    @Neanidar: Wäre vielleicht auch günstig, wenn du angibst, auf welchem Server du spielst/spielen möchtest - oder ist das egal?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Hallöle!

Auf dem Server Valor sucht auch die Gilde Destiny of Life and Death immer neue Mitglieder.

Wir sind etwas grösser, bieten aber in jedem Level ausreichend Charaktere (zur Zeit auch neue Spieler, die eben erst angefangen haben und das Spiel auch entdecken).
    Einige Spieler sind seit dem Release dabei, andere kamen später.
    Vom Alter sind wir gut durchgemischt, wir nutzen auch TS fleissig, es herrscht ein normaler Umgangston, zumindest hat sich bisher niemand beschwert.

Wir raiden auch regelmässig, sind Teil einer Raidcomm, gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich, sei es beim Questen oder wegen gecrafteter Items.

Bei Interesse einfach ingame an Shalinah, Stups oder Jarvik wenden.

Liebe Grüsse

Delaya (Layam, Lvl 56 Klagesängerin)

6. Standard

Hallöchen,

thx erstmal an den Admin für die Richtigstellung und auch danke an die Gilden für die schnelle Meldung also ich denke ich werde heute mal im spiel vorbei gucken und nach nemm server suchen der passt und dann würd ich mich doch mal melden bei dem einen oder anderen)

also biss denne erstmal Neanidar