Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: aktuelles update => absturz

1. Standard

Löschen des Ui-Ordners ist nicht nötig, es genügt, die EQ2.ini aus dem Hauptverzeichnis zu entfernen, dann wird automatisch das Standard-UI benutzt.

Standard

ich hatte vorsichtshalber beides gemacht.
    wie hast du damals eigentlich dieses problem bei dir beseitigt?

3. Standard

Naja, hab geflucht wie eine Kanalratte bei den Abstürzen, und das ganze so lange bis das nächste LU kam, damit war der Fehler bei mir behoben...
    Mein neuer Rechner hat jetzt eine NVidea-GraKa, also leider nix, was dir wirklich weiterhelfen könnte. Sich auf Verdacht mal eben ne andere Grafikkarte zu kaufen wär wohl etwas übertrieben

Standard

das warten bis zum nächsten lu würde ich ja auch machen, wenn es nur ab und zu passieren würde. aber ich komme ja gar nicht mehr ins spiel rein.
    hab vorhin im anderen forum gelesen, dass das löschen vom logincache bzw. dem cache im eq2-ordner helfen könnte...mal sehen...

5. Standard

Lass auf jeden Fall von dir hören, falls du etwas wirksames findest, mir ist das damals nicht gelungen.
    Hoffe auch, dass ich heute abend spielen kann und nicht erst stundenlang basteln muss. Hoffe ich hab die UI-Modifikation hinbekommen, testen kann ichs erst zu Hause - und ohne mein Ui kann ich nicht spielen

Standard

kurzes update meinerseits: sämtliche hier gemachten vorschläge hab ich jetzt durchprobiert, zuzüglich der möglichkeiten aus dem sony-forum...
    => ergebnis: eq2 stürzt noch immer beim laden der zoneninfos ab...gibt mir die nette "out of memory"-message...und damit hat es sich

ich hab mal die englischen foren durchgeschaut. da türmen sich die posts von leuten, bei denen nach dem gestrigen update nix mehr geht. nur der support sieht die sache ganz entspannt und kommt mit fadenscheinigen sprüchen. dabei deutet im moment alles darauf hin, dass der neueste patch von haus aus schrott ist...

am besten wäre wirklich, den account zu löschen und das ganze elend bei eq2zu beenden... so etwas frustrierendes hab ich lange nicht mehr erlebt...

Standard

ihks,
    eine komplette neuinstallation hilft offensichtlich...zumindest bei mir...vielen dank für deine hilfe...
    gruß,
    kreanga

8. Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Löschen des Ui-Ordners ist nicht nötig, es genügt, die EQ2.ini aus dem Hauptverzeichnis zu entfernen, dann wird automatisch das Standard-UI benutzt.
    Für alle, die ungern in der eq2.ini rumfummeln. Es reicht schon, wenn man den UI-Ordner, den mit der eigenen UI, einfach umbennent.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Seite 2 von 2 ErsteErste 12