Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Auszug aus dem neuen patch

1. Standard Auszug aus dem neuen patch

Zitat:" Das Charakterbild im Inventarfenster verfügt jetzt über einen gleichbleibenden Hintergrund, der sich nicht mehr ständig mit den Animationen Ihres Charakters in der Spielewelt verändert. Mit der Maus können Sie Ihren Charakter drehen. Der Grund für diese Änderung? Den halten wir vorerst noch strengstens geheim …"

und

Zitat:" Die Eisscholle in Immerfrost, die Handwerkstische beherbergte, ist aufgrund einer globalen, durch Handwerkstätigkeiten verursachten Erwärmung, geschmolzen"

Haben die bei SOE nun auch komiker an board ? :D

2. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    Zitat:" Die Eisscholle in Immerfrost, die Handwerkstische beherbergte, ist aufgrund einer globalen, durch Handwerkstätigkeiten verursachten Erwärmung, geschmolzen"

Ham die beo SOE nun auch komiker an board ? :D
    Hatten sie schon immer.
    Guck mal hier: http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=19984

3. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    ... Zitat:" Die Eisscholle in Immerfrost, die Handwerkstische beherbergte, ist aufgrund einer globalen, durch Handwerkstätigkeiten verursachten Erwärmung, geschmolzen" (...)
    Durch Handwerkstätigkeiten, aha ...
    Was haben denn die auf der kleinen Eisscholle zusammengepfriemelt?
    Atommeiler? Pizzaöfen, die sie gleich getestet haben?

4. Standard

In den offiziellen Foren gab es nur Posts die gegen das Entfernen der Eisscholle waren und sie entfernen sie trotzdem - und das Drehen liegt einfach daran, dass in 2 Monaten auch die Rückseite des Charakters interessant wird, da er da seinen Umhang trägt.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

5. Standard

Zitat Zitat von Daruul Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Foren gab es nur Posts die gegen das Entfernen der Eisscholle waren und sie entfernen sie trotzdem - und das Drehen liegt einfach daran, dass in 2 Monaten auch die Rückseite des Charakters interessant wird, da er da seinen Umhang trägt.
    Hab mich eh immer gefragt wer da wohl hingeht zum craften *g
    MfG Thiras

------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker

6. Standard

Zitat Zitat von Thiras Beitrag anzeigen
    Hab mich eh immer gefragt wer da wohl hingeht zum craften *g
    Ich stelle mir gerade die Umstände vor, falls man eine Zutat im Bankfach vergessen haben sollte ...

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade die Umstände vor, falls man eine Zutat im Bankfach vergessen haben sollte ...
    Umloggen auf Twink, entweder geteiltes Bankfach oder Broker, per Post an Char in Immerfrost verschicken, umlogen auf den Char und warten bis Post ankommt und an den docks in Empfang nehmen? *sfg
    MfG Thiras

8. Standard

Zitat Zitat von Thiras Beitrag anzeigen
    Umloggen auf Twink, entweder geteiltes Bankfach oder Broker, per Post an Char in Immerfrost verschicken, umlogen auf den Char und warten bis Post ankommt und an den docks in Empfang nehmen? *sfg
    Hehe, klar; aber - auch wenn's unglaublich klingt - es gibt noch Leute, die
    spielen nur einen Char ...

9. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Hehe, klar; aber - auch wenn's unglaublich klingt - es gibt noch Leute, die
    spielen nur einen Char ...
    Jajaja.. das halte ich für ein Märchen *g.. genauso wie es ein Märchen ist, das es noch Leute gibt, die keinen reichen Main Char haben oder sogar ganz neu mit EQ2 anfangen und vorher keine Erfahrung gemacht haben *fg

*nu lieber geht bevor er für Sarkasmus gelüncht wird*
    MfG Thiras

10. Standard

Ab und an habe ich da draussen gecraftet, jo. Es ist einfach eine andere Athmosphäre, die ruhiger ist als der hektische Keller. Vor allem jetzt, wo ma oftmals mehr Crafter antrifft, da ja die Keller reduziert wurden.

Ich habe auch dumme Kommentare gehört, viele haben mich nur gefragt, warum ich da crafte, und haben sich wohl ihren Teil gedacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte