Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Auszug aus dem neuen patch

1. Standard

Zitat Zitat von Daruul Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Foren gab es nur Posts die gegen das Entfernen der Eisscholle waren und sie entfernen sie trotzdem
    Sicher. Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet? Das war nun mal jetzt so auf dem Testserver. Wenn die das zurückgenommen hätten, wären manche Spieler vielleicht auf die Idee gekommen, SOE würde sich echt für deren Wünsche und Vorschläge interessieren.

Naja, vielleicht war es auch ein bug, der plötzlich auf dem Testserver auftrat und da niemand wußte, wie man den beseitigt, wurde es schnell als neues Feature verkauft

Mac

2. Standard

weiß jemand, ob die die wechselnden hintergründe raus genommen haben, oder ob diese sich mit jedem einloggen ändern? manche sahen dann doch recht schön aus und abwechslungs hats auch gebracht.

was die eisscholle angeht, so hat soe doch noch nie auf die community gehört, wenn es um änderungen ging.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    was die eisscholle angeht, so hat soe doch noch nie auf die community gehört, wenn es um änderungen ging.
    Och .. ich kann mich erinnern das früher viele geschrien haben was die Scholle da fürn Blödsinn ist und das sie
    die Atmosphäre versaut. Prinzipiell gibts eben keine "Meinung der Community" und manche sind immer dagegen
    selbst wenn sie nichtmal wissen worums wirklich geht

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    ... und manche sind immer dagegen
    selbst wenn sie nichtmal wissen worums wirklich geht

Japp ich bin auch dagegen
    MfG Thiras

------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker
    ================================

5. Standard

ich find gerade solche kommentar e lustig wo man erkt das sie sich selber net so richtig ernst nehmen.

mh der hintergund im inventar screen hat sich bei mir net geändert hgehabt und war der selbe aber das man den aavatar dadrin nun drehen kann find ich gut hatten die das nicht in eq1 schon so?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12