Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sammlungen einlösen ?

1. Standard Sammlungen einlösen ?

Aloha Ihr da !

Kurze Frage...wo finde ich dir mir inzwischen bekannten NPC`s bei denen ich meien Sammlungen einlösen kann ?
    Auf der Starterinsel lümmelte die Dame ja direkt in Sichtweite rum, aber in Freihafen und Co sindmir noch keine unter die Augen gekommen.

Wo versteckt sich das Gesindel ? Oder könnt ihr mir einen guten Optiker empfehlen ?
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

2. Standard

Wir wissen nicht, was der freundliche Augenoptiker empfie(h)lmannt ...

... wir empfehlen bei Sammelwut Mervos Stadrin in Nord-Qeynos, und zwar rechts von der Treppe, die zum Schloß führt (unter ein paar Bäumen). In Ost-Freihafen steht das Gegenstück dazu, ein Rattonga hinter dem dortigen Makler, dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Vielen Dank !
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

4. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    (...)
    In Ost-Freihafen steht das Gegenstück dazu, ein Rattonga hinter dem dortigen Makler, dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt.
    Wie kannst Du nur den guten Renny Parvat vergessen? Grüss ihn das nächste Mal von mir und notier seinen Namen nochmals

5. Standard

@ Delaya: Mea culpa - Asche auf meine Mütze! Ich werd's notieren und nie wieder vergessen (möglicherweise). Wenn nicht, weiß ich ja, wen ich fragen muß *hrrhrrr*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Solange du weisst wo du diesen findest verzeihe ich dir, und die Katze will Renny doch eh nur irgendwann essen und merkt sich aus diesem Grund den Namen .

Aber mal was anderes, irgendwie haben die die EXP die es für Sammlungen gibt doch um einiges verringert oder?

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica