Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie "böse" kann man sein?

  1. Standard Wie "böse" kann man sein?

    Hallöchen,

    ich vermute mal das ich in diesm Teil des Forums richtig bin und frage wie ein anständiger noob mal drauf los ;)

    nun ich spiele mit dem Gedanken EQ2 anzufangen. Der Beruf den ich plane währe der Assasine. Doch um den Beruf so spielen zu können wie ich mir das vorstelle sollte das Leben dort auch wirklich aus Auftragsmorden Diebstählen usw. bestehen können. Der Char soll halt ein richtig richtig böser Junge sein.

    Mal abgesehen davon das man als anfänger wohl eher selber drauf geht, möcht ich gern wissen ob es möglich ist so einen Char in EQ2 zu spielen oder ob einem von den GMs oder vom Spiel selbst soviele Hürden in den Weg gelegt werden das man keinem weh tun oder bestehlen kann?

    Natürlich ist es auch ganz nett das ganze rein durch Rollenspiel zu "lebel" was mir aber auf Dauer doch zuwenig währe.

    Meine zweite Frage ist: wie ergeht es Neulingen im Spiel?
    Ist man zu beginn nur freiwild oder wird man auch als neuling akzeptiert wenn man sich entsprechend verhält?

    Danke schonmal im vorraus für kommende Antworten.

  2. Standard

    Auftragsmorde oder Diebstähle im eigentlichen Sinn gibts eher nicht. In einigen Tötungsquests allerdings wird öfter mal nach einem bestimmten named Mob verlangt oder auch in den Citytasks heißt es mal töte x Monster der y Art. Auch hat der Brigant bzw der Swashbuckler eine Taschendiebstahlfähigkeit, welche er über den AA Baum bekommt. Diese ist aber eher ein Gag, da man damit höchstens nur einige Kupfermünzen von den Monstern bekommt. Zumal kann man diese Fähigkeit nur bei humanen Gegnern anwenden.

    Die einzigen Quests dieser Art, die in etwa das gewesen sind, was du dir vorstellst, waren die Klassenquests. Diese wurden allerdings vor einiger Zeit von SOE abgeschafft, da man seine Klasse ja jetzt schon zu beginn auswählen kann und sie nun sinnlos wären. Dort gab es solche Sachen wie in ein Haus schleichen, Wachen umgehen, den dortigen Boss killen und anschließend fliehen oder irgendwelche Gespräche belauschen oder Gegenstände klauen. Ab und zu allerdings findet man immer noch ähnliche dieser Sachen in anderen Quests. Mal muß man einem Händler irgendwelche gefälschten Beweise unterjubeln oder auch mal unerkannt Bier klauen.

    In Bezug auf deine 2. Frage weiß ich nicht genau was ich da sagen soll, da ich nicht genau weiß was du unter Freiwild verstehst. Meinst du, das du von anderen Spielern übers Ohr gehauen wirst und sie dich nach Strich und Faden ausnehmen oder denkst du da eher an PvP und dich da die Mitspieler bei jeder Gelegenheit umhauen ? Zum ersteren kann ich ruhigen Gewissens sagen das die Zahl der Bauernfänger relativ klein ist und es solche Sachen wie mit Geschenkpapier eingepackten Schund, wie z.B. in WOW nicht gibt. Natürlich sollte man auch in Everquest eine gesunde Portion Misstrauen mitbringen. Wenn dich also irgendwer anspricht, das er dein Gold verdoppeln kann oder er nicht den gewonnenen loot auf lotto stellt, weil "am Ende geteilt wird", dann sollte man schon merken das da was faul ist. Und was jetzt den PvP betrifft, so kann man dir nur auf Talendor, dem PvP Server ungefragt ans Leder und da gehört das, sage ich mal, zum Berufsrisiko. Bei den PvM Servern mußt du erst zustimmen bevors zum Duell kommt. Da kann ohne deine Zustimmung niemand an deine kostbare Haut.

  3. Standard

    Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    ...Auch hat der Brigant bzw der Swashbuckler eine Taschendiebstahlfähigkeit, welche er über den AA Baum bekommt. Diese ist aber eher ein Gag, da man damit höchstens nur einige Kupfermünzen von den Monstern bekommt. Zumal kann man diese Fähigkeit nur bei humanen Gegnern anwenden.
    Der Assassine bekommt so einen ähnlichen Spell genauso wie der Ranger. Diesen kann man im Kampf aktivieren und "raubt" von seinem Opfer Geld, welches gedroppt wird. Ohne das Geld an die anderen spieler geteilt wird. Dadurch habe ich schon so manchmal 3-5g von einem Mob rauben können ;) Achte da aber nie genau drauf und benutzt ihn nur noch selten.
    MfG Thiras

    ------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker
    ================================


  4. #4

    Standard

    Die Aufträge von Tränen Kalifat in Maj'Dul sind auch noch ganz nett für Assassinen aber allgemein müssen diese sich mit dem zufrieden geben was die anderen auch an Aufgaben haben, keine speziellen Aufgaben nur für Assassinen.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Delareon Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es auch ganz nett das ganze rein durch Rollenspiel zu "lebel" was mir aber auf Dauer doch zuwenig währe.
    ohne rollenspiel ist böse sein einfach NUR kacke

    mir rollenspiel ist es eine zweischneidige sache

    wenn rollenspiel nicht die hauptantriebsfeder bleibt, ist es dabei oftmals eine genrgesehene ausrede von gankern, betrügern und pks.

    man sollte sich bewusst sein, dass man als böse in einer welt voller helden auch ganz schön auf die mütze bekommen sollte. ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  6. Standard

    Niffie, achte auf die Initiative !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  7. Standard

    Zitat Zitat von Thiras
    ;91401 Dadurch habe ich schon so manchmal 3-5g von einem Mob rauben können ;) Achte da aber nie genau drauf und benutzt ihn nur noch selten.
    :klugsche: 3-5g?im leben nicht vorausgesetzt es is der spell vom brig ...ich rippe cash in jedem fight vorausgsestzt er ist up reuse 30sec, AAline erster punkt..nameds epic trash alle bei denen es geht, und max war bisher 38s mit lvl70...regelfall ist eher, simma mal grosszügig7-20


    nec70
    brig70
    wizz41

  8. #8

    Standard

    wieso erinnert mich dieser thread irgendwie an storys von WOW RP servern :D

    "nein nein ich bin kein a..... ich spiel nur nen absolut bösen schurken"

    *gääääähhhhhnnnnnnnn*

Ähnliche Themen

  1. "Haven"-Zone kann nicht erstellt werden
    Von Rhyarkh im Forum Technik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:07
  2. Postversand zwischen "Gut" und "Böse"
    Von Brixx im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:09
  3. Nach dem "Patchen" kann ich nimmer einlogen
    Von chris1106 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 09:52
  4. Gibt es eine gute Seite wo ich "Monster" suchen kann?
    Von BlondBond2001 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 12:59
  5. Suche "böse" Gilde
    Von BeKej Deria im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •