Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Klassenspezifische Hüte / Helme

Standard Klassenspezifische Hüte / Helme

Wie ihr schon sicher gesehen habt laufen einige Spieler mit einem neuen Kopfschmuck durch Norrath. Leider sind diese Hüte bzw. Helme Kistendrop einiger bestimmten Nameds in KoS. Ich hab bisher nur einen gefunden und das ist der vom Illu / Erzw. Diesen kann man in KoS in der Zone Tenebrous Tangle auf der Bixi Insel von dem Named Champion xy bekommen.
    Wisst ihr wo man die anderen findet? Bevorzugt suche ich den vom Cojurer *g*

Danke im Vorraus.
    Gruß Yanosh

2. Standard

Als ergänzende Info zu diesem post die stats für den Necro-Helm sind:

15 agi
    10 ausd
    20 int
    75 HP 90 Power
    210 gegen Cold Krankheit Divine Hitze Magic Gedanken Gift
    +5 subjugation
    +3 disruption

132 Mitigation

Hier ein pic von einem guten Freund von mir (danke für die Info an dieser Stelle!):

Der Helm für Bersis soll laut amerikanischer Foren der mit den Flügeln sein, nur das diese angeblich rot sein sollen...

3. Standard

Zitat Zitat von Yanosh
    Wie ihr schon sicher gesehen habt laufen einige Spieler mit einem neuen Kopfschmuck durch Norrath. Leider sind diese Hüte bzw. Helme Kistendrop einiger bestimmten Nameds in KoS. Ich hab bisher nur einen gefunden und das ist der vom Illu / Erzw. Diesen kann man in KoS in der Zone Tenebrous Tangle auf der Bixi Insel von dem Named Champion xy bekommen.
    Wisst ihr wo man die anderen findet? Bevorzugt suche ich den vom Cojurer *g*

Danke im Vorraus.
    Gruß Yanosh
    Die Hüte/Helme sind die Belohnung aus einer Quest. Sie startet in der 2. Zone beim NPC HohLoh/HohLuh (ein dicker flugunfähiger Uhu*fg).

Die Hüte/Helme sind ab Level 67 tragbar.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

4. Standard

Die Hüte kann man lt. offi. Forum über die Quest als auch über einen named Drop bekommen. Die Necro Version finde ich Klasse, erwartet man praktisch.
    Allerdings habe ich das für den Briganten nicht erwartet :

Der einzige Grund für mich KoS ab sofort intensiver zu spielen, der Hut ist göttlich
    --------------------------------

Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

5. Standard

Jetzt verstehe ich endlich, warum Clint Eastwood
    in dem "The Good, the Bad and the Ugly"-Zyklus
    unbesiegbar und unerschütterlich war.
    Mit solchen Stats am Sonnenschutz kann einem
    keiner mehr was anhaben!

Ich frage mich allerdings, was ich als Monk für
    einen Schädelwärmer zu erwarten habe.
    Ich gehe mal von einem fabled Ninja-Kopftuch aus.

nächstes Halloween eine Pappnase mit Agi erhoffend

Zenmönch Oblomov

6. Standard

Gibts auch Bilder für den vom Schattenritter und Elementarlisten? Würd mich echt brennend interessieren wie die aussehen und was die bringen.

Standard

jo gibt es...
    nur hat soe hier mal wieder copy & paste benutzt...
    Elementalisten hüte sehen aus wie die vom zauberer nur mit ner anderen farbe und schattenritter wie der vom nekro... hier aber auch wieder ein klein wenig ander farbe verändert.
    die hüte gibt es in verschiedenen varianten. einmal der erquestbare, dann ein drop von einem bestimmten named und dann soll es noch fabled hüte geben. also nicht nur dieser erquestbare.
    mcih würde interessieren, wos den hut für elementalisten als monsterdrop gibt *gg*

8. Standard

Danke, damit ist meine Frage aber noch nicht wirklich beantwortet. Ich wollte wissen wie sie aussehen, ich kenn die Hüte nämlich nicht.

Standard

so sieht er aus nur ne andere farbe... die rüssi sieht auch nicht schlecht aus, frag mich wo er die her hat *gg*

Standard

Jetzt verstehe ich endlich, warum Clint Eastwood
    in dem "The Good, the Bad and the Ugly"-Zyklus
    unbesiegbar und unerschütterlich war.
    Ich sehe schon, du hast auch einen guten Filmgeschmack Freund Oblomov
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte