Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klagesänger sucht anschluss

Standard Klagesänger sucht anschluss

Hallo, ich habe nu seit donnerstag mal wieder mit eq2 begonnen und mich nach diversen chars die ich mal kurtz angespielt habe lvl 6-10 bereich D , mich nu für einen Klagesänger entschieden.
    Was mir nu noch fehlt ist ne nette gilde. Ich selber bin in rl 31 und da wäre es nett in eine gilde zu rutschen wo das alter sich in diesem rahmen bewegt ^^
    mein ig name ist Ulidia

ich freu mich schon auf meldungen^^

mfg Ulidia )

2. Standard

Wäre noch gut zu wissen, auf welchem Server du zu Hause bist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

also ich ednke mal, vom alter her kämen die desperados auf innovation für ich in frage, sind denke ich mal alle mindestens mitte zwanzig und älter. wir sind eine recht überschaubare, aber umso engere gilde, die so ziemlich alles zwischen rollenspiel, questen und handwerkern betreibt und zeichnen uns durch ein sehr entspanntes miteinander aus. ich möchte uns jetzt nicht gross anpreisen, vor allem, weil ich ja auch nicht einschätzen kann, ob du den aufwand lohnst ;), von daher wäre wohl ein unverbindliches kennenlernen das beste.

wir haben auch derzeit gerade eine welle von neuzugängen mit kleinerleveligen chars, so dass sich wohl auch gut gruppen bilden lassen dann.

bei interesse, ein /tell an mimii, chrissi, niffie oder jolanda
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

4. Standard

da es Ulidia auf Name auf Innovation nicht gibt, sondern nur auf Valor zu finden, wird er vermutlich dort sein ;)

5. Standard

Die "Silberwölfe" würden sich sehr freuen, wenn du mal in ihren Hallen unter www.silberwoelfe.de hineinschauen würdest. Sofern du auch eher Gelegenheitsspieler bist und das Ganze familienfreundlich ablaufen soll, sind wir sicher die Richtigen. Die meisten der tewa 25 aktiven Mitglieder sind in deinem Alter oder etwas älter.

Liebe Grüße

Caswallawn/Ogma