Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Oliver Kalkoffe

  1. #1

  2. Standard

    Hmmm. ich kann den kerl net leiden, der ist einfach scheiße im kopf... und zum lachen ist der auch net.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich finde ihn zu Schreien komisch und ausgesprochen sympathisch.

    Dafür können mir zum Beispiel wiederum Raab, Pocher und Konsorten gestohlen
    bleiben. Zynischer Populismus at its worst.

  4. #4

    Standard

    Kalkoffe ist aber auch zynisch und zuviel Zynismus (man kann auch dazu sagen schlecht reden) kann ich nicht leiden. Aber ab und zu ist schon ganz nett, hehe

  5. #5

    Standard

    Also, ich finde einfach die Veranus-ung (Gepflegte Sprache ) von "Das Bundesgericht" (Oder so) und vor Allem die 2 betrunkenen Damen beim HSE göttlich. Fataaaal!

    Gruß,

    F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Kalkoffe ist aber auch zynisch und zuviel Zynismus (man kann auch dazu sagen schlecht reden) kann ich nicht leiden. Aber ab und zu ist schon ganz nett, hehe
    Der ist eben nicht zynisch!
    Zynisch ist einer, der sich an Schwachen vergreift.
    Zynisch ist jemand, der vom erhabenen Standpunkt aus einen auf frech macht.

    Das sehe ich bei Kalkofe nicht.
    Er denunziert jedenfalls niemanden, der sich nicht adäquat wehren kann, wie es die Herren Raab et. al. in Serie praktizieren.

    Außerdem sollte man nicht alles in einen Topf werfen. Zynismus, Satire, Ironie, Sarkasmus, Humor, Witz: Das sind alles Begriffe, die sich pointiert voneinander unterscheiden.

    mal wieder altklug, ich weiß
    Oblomov

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Bin eigentlich selber ein Zynismus Fan .. aber bei Kalkofe seh ich da nix von, der ist echt nur Flach doof meistens.
    Da schaut man doch sehnsüchtig zurück zu Dieter Hildenrandt früher *sigh*

  9. #9

    Standard

    Natürlich isses flach... Aber zu anspruchsvoll dürfte das auch ned sein, da ich sonst die Witze nicht checken würde

    Wenn Kalkofe zum 100000. Mal Volksmusiker auf den Arm nimmt, find ich das allerdings auch nicht komisch. Aber z.B. die Trapattoni-Rede: Köstlich *g

    Außerdem sind die äußerst aufwendigen Verkleidungen schon dermaßen genial, dass ich dann vor lauter Lachen meist vom eigentlichen Sketch nicht mehr viel mitbekomme

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Wenn Kalkofe zum 100000. Mal Volksmusiker auf den Arm nimmt, find ich das allerdings auch nicht komisch.
    Ja genau das nerft tierisch und bleibt dann auch absolut negativ hängen, genauso irgendwelche Leute aus
    schwachsinniger TV-Werbung immer und immer wieder vorzukramen in dem Stil

    Haaach .. ich bin jaa sooo dooof .. ach was bin ich doch doof ..

    Da denkt man irgendwann nur noch .. ja hast recht Kalkofe .. du bist echt sowas von doof

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •