Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Oliver Kalkoffe

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Natürlich isses flach... Aber zu anspruchsvoll dürfte das auch ned sein, da ich sonst die Witze nicht checken würde

    Wenn Kalkofe zum 100000. Mal Volksmusiker auf den Arm nimmt, find ich das allerdings auch nicht komisch. Aber z.B. die Trapattoni-Rede: Köstlich *g

    Außerdem sind die äußerst aufwendigen Verkleidungen schon dermaßen genial, dass ich dann vor lauter Lachen meist vom eigentlichen Sketch nicht mehr viel mitbekomme
    wie geil...die Trappatoni Rede ist so geil wie Ferris

  2. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ja genau das nerft tierisch und bleibt dann auch absolut negativ hängen, genauso irgendwelche Leute aus
    schwachsinniger TV-Werbung immer und immer wieder vorzukramen in dem Stil

    Haaach .. ich bin jaa sooo dooof .. ach was bin ich doch doof ..

    Da denkt man irgendwann nur noch .. ja hast recht Kalkofe .. du bist echt sowas von doof
    Wir sind alle doof - wir kriegen's nur meistens nicht mehr mit vor lauter mit Fingern auf andere zeigen.

  3. #13

    Standard

    LOL!

    Kalkoffe: Kochen ist ja wohl das geilste ever!

    Gruß,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. #14

    Standard

    Das ist der geilste Kalki-Clip ever!
    http://www.youtube.com/watch?v=I1UG5JzZwGg
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •