Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wiedereinstieg - Gratis Schnuppereintritt?

1. Standard Wiedereinstieg - Gratis Schnuppereintritt?

Hallo,

ich habe ein Gerücht gehört, obs stimmt weiss ich nicht, dass für Leute die längere Zeit Everquest 2 gespielt und es dann wieder beendet haben, sozusagen einen 14-Tage-Gratis-Schnuppereintritt bekommen würden. Stimmt das oder ist es nur ein lausiges Gerücht? :D

Denn ich würde gerne wieder mal reinschnuppern, um zu sehen, ob es mir noch oder wieder gefallen könnte, das ich derzeit überhaupt nicht beurteilen kann da es schon ein Zeitchen her ist. Ich habe die Vollversion und DoF noch zuhause herumliegen.

Wenn sich dieses Gerücht als Wahrheit herausstellen würde, wie geht das dann damit ich in den Genuß dieses Hineinschnupperns komme?

Übrigens, hat sich seit Dezember 05 was herausstechendes geändert bei EQ2?

2. Standard

Hallo erstmal

Ich hätte noch einen 7-Tage-Schnupper-Code (ohne Einschränkungen, nicht nur die Beginnerinsel). Kannst aber damit leider nicht Deine alten Chars spielen, sondern müßtest neue erstellen.

Geändert hat sich soviel, das die Tinte für dieses Posting nicht reicht.

- Craften wurde vereinfacht (jeder Gegenstand nur noch ein Arbeitsgang, imbued Items erfordern derer zwei)

- Abenteuer-XP wurde massiv angehoben

- AA-System kam mit KoS

- Neues Adventurepack erschien usw. usw.

Falls Du Interesse daran hast mal wieder für ne Woche reinzuschauen um Dir selber ein Bild machen zu können, schicke mir einfach eine PM.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Hallo Galvon.

Das ist sehr nett von dir, aber ich weiß nicht ob ich das annehmen kann, da du ja diesen Code noch eventuell für Freunde oder Verwandte brauchen könntest.

Also ist an dem Gerücht nix dran, dass man von Sony aus als EX-EQ2ler ein paar Tage gratis reinschnuppern darf um zu sehen ob man wieder spielen wird?

Wie siehts eigentlich mit der Community aus? Ich überlege nämlich ob ich mir dann einen neuen Char erstellen würde und ist da in den Anfängergebieten noch was los oder sind mittlerweile alle nur noch in den höheren Zonen?

Bei der Lokalisation hat sich noch nichts getan oder?

4. Standard

Zitat Zitat von Rilvan Beitrag anzeigen
    Hallo Galvon.

Das ist sehr nett von dir, aber ich weiß nicht ob ich das annehmen kann, da du ja diesen Code noch eventuell für Freunde oder Verwandte brauchen könntest.

Also ist an dem Gerücht nix dran, dass man von Sony aus als EX-EQ2ler ein paar Tage gratis reinschnuppern darf um zu sehen ob man wieder spielen wird?

Wie siehts eigentlich mit der Community aus? Ich überlege nämlich ob ich mir dann einen neuen Char erstellen würde und ist da in den Anfängergebieten noch was los oder sind mittlerweile alle nur noch in den höheren Zonen?

Ich kann dir vom Server Valor berichten, das er sehr gut ausgelastet ist. Spiele selbst einen Mönch auf Level 27 auf diesem Server und finde immer genügend Leute für Gruppen. Ich laufe in Antonica und den Donnersteppen immer Genügend Leuten über den Weg und finde es erstaunlich wie viele Mitspieler unter der Woche Abends und Nachts online sind. Es macht laune. Also gerade durch den Erfolg andere MMORPG´s (jaja das mit den 3 Buchstaben) schauen extrem viele neue und alte Hasen wieder in EQ2 rein und bleiben dank der um einiges Erwachseneren Community auch fix dabei. Denn auch wenn EQ2 etwas anspruchsvoller am Beginn als WoW ist, sobalb man einmal die wichtigesten Grundbegriffe und die Spielmechanik verstanden hat ist es eigentlich genau so simpel gestrickt. Nur es gibt meiner Meinung nach viel mehr in der Welt zu endtecken, rießige Dungeons und Unterwelten die zum Erforschen einladen. Bin total im Forscherdrang und immer erstaunt was man alles zu sehen bekommt *g*

5. Standard

(...)Bei der Lokalisation hat sich noch nichts getan oder?
    Hallöle Rilvan!

Bei der Lokalisation tut sich ne ganze Menge.

Die Quests sind mittlerweile zu 95% in deutsch, sogar Erbequests (die Titel meine ich jetzt, in Lava gibt es rettende Sohlen statt Saving soles), die Zauber wurden eingedeutscht (richtig erschrocken, wie meine Klagesängerin statt Void Blade mit Leere Klinge zugehauen hat .-D).

Auch die Schadensarten wurden bereinigt, statt stichwaffenbedingtere Schaden gibt es nun stichwaffenere Schaden (so ganz packt das die DB mit der deutschen Grammatik wohl ned :-P)

Im Crafterbuch ist noch ein buntes Gemisch, das glaube ich dauert noch.

Beim Sammeln kommen jetzt Meldungen wie: beim Bergbauen gewonnen: -14,37, man sieht zumindest, es tut sich was. Dass die Datenbank noch nicht richtig abgefragt wird oder gefüllt ist, ist wieder was anderes.

Natürlich gibt es noch viel Denglisch, aber es tut sich was. Ich bin guter Hoffnung.

6. Standard

Hallo Galvon.

Doch kannst Du

Ausser mir und meiner Frau teilt keiner unserer RL-Freunde dieses Hobby. Ist der letzte von drei Codes die ich hatte, zwei habe ich schon vergeben, also überlege es Dir.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

Hi delaya...

na da wär ich ja überrascht, wenn sich bei der Lokalisation mal was tun würde. Anscheinend bewährt sich das neue Tool.

Galvon: Du hast Post ;)

8. Standard

ich habe ein Gerücht gehört, obs stimmt weiss ich nicht, dass für Leute die längere Zeit Everquest 2 gespielt und es dann wieder beendet haben, sozusagen einen 14-Tage-Gratis-Schnuppereintritt bekommen würden. Stimmt das oder ist es nur ein lausiges Gerücht? :D
    Guckst du hier

9. Standard

Hallo Parcival,

das wäre interessant, würde gern mal mit meinen alten Char einsteigen um zu sehen was sich bei dem Hochlvl-Char alles so getan hat.

Hab die Vollversion installiert, also bräuchte ich mich jetzt nur mit meinem alten Namen und Passwort anmelden und könnte 7 Tage gratis testen? Nicht dass dann gleich automatisch das Abo abgeschlossen wird bevor ich mir noch nicht sicher bin.

PS: Weil wenn ich versuche mich mit dem alten Namen einzuloggen dann steht ich muss mich registrieren, dann komm ich auf die Abodetails und dort steht geschlossen, wenn ich dann weiter klicke auf Abo bearbeiten steht nur was von Bezahlmethode aber nichts von einem 7-Tage-Eintritt.
    Wie komm ich zu diesem?

Standard

Der Code funktioniert nur in Verbindung mit einem neuen Account.

Deinen alten eigenen Account kannste damit leider nicht verlängern, und eine Probephase für erneuten Wiedereinstig gibt es soweit ich weiss nicht.

Also entweder legste dir zum testen mit dem Code einen komplett neuen Account an, oder du beisst in den süssen Apfel ! und bezahlt deinen alten Account für einen Monat.

PS: Einen neuen Char zu erstellen lohnt sich extrem, da SOE vor ein paar Monaten die Startinsel für Gut/Böse komplett verändert hat (Jede Gesinnung hat nun eigene Quests und auch eigene Monster). Auch die Vororte und in den Städten wurde an Monster und Quests viel verändert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte