...nachdem ich bereits nach dem ersten Tag der 7-day trial begeistert war, bin ich nun auch ein mehr oder minder stolzer EQ2-Jünger.
Mehr weil's mir einfach gut gefällt (besonders das craften finde ich sehr gelungen umgesetzt) und minder weil ich so ein verda***er noob bin, dass es fast nicht mehr schön ist.
Aber das gehört nunmal dazu.

Ich hab mich mal auf Splitpaw nieder gelassen, und bin dort auch bereits den Arcane Knights beigetreten. Nette Leute, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Klar gibt es immer noch die eine oder andere Frage aber bis jetzt waren sie recht geduldig mit mir..keine Sorge..das ändere ich noch.

Ich bin, was MMORPGs angeht, zwar kein unbeschriebenes Blatt (SWG, CoX, DDO, WoW) aber bisher, muss ich zugeben, gefällt mir EQ2 am besten. Power-gamer bin ich auch nicht, es hat nur eeeewig und drei Tage gedauert, um etwas zu finden, was mir nach der grossen SWG-Katastrophe (NGE) wieder zusagt.

Derzeit habe ich "Hotte" auf Splitpaw rumlaufen, einen Froggy-Pala (10, 11 Outfitter).

Hmm...das sollte eigentlich als Vorstellung soweit erstmal reichen....vielleicht war's ja auch schon zuviel

Man sieht sich.

Hotte