Hallo zusammen,
vom Sensei kann ich eine Qeust bekommen, wieso nicht von Tychus?
Weiß das zufällig jemand?
Hallo zusammen,
vom Sensei kann ich eine Qeust bekommen, wieso nicht von Tychus?
Weiß das zufällig jemand?
Die Frage hat sich beantwortet, da ich Qeynosianer bin - schließt sich meine zweite Frage an, gibt es nur die eine einzige Quest von dem Sensei?
Das ist eigentlich recht einfach
Wähle dir das Orkzeug aus, was dich zum Ork macht.
Ebenso das Unsichtbarkeitszeug, wenn du kein Scout bist (ich bin Klagi, also ging es mit meinem Tarnskill).
Dann noch das Totstellen.
Ebenso die 60% Geschwindigkeit und das eine Heilungsding mit 88%.
So du Unsichtbarkeit nicht brauchst, weil du dich tarnen kannst, dann nimm noch dieses Rüstungsdings mit 10000 Mit.
Nun schwimmst du die Abwasserkanäle lang bis du zum Eingang kommst. Dort tarnst du dich als Ork und rennst fix zu den vier Zellentüren. Dort bleibste am Eingang stehen, da hinten ein Ork patrouiliert - auf dem Weg zu Mönch 5. Lege nun die Hebel vorsichtig um. Sind zwei große am Boden, die schalten die kleinen an den Wänden frei. Immer in eine Zelle rein, wenn die Orkwache gerade um die Ecke ist. Dort die vier Mönche bereien.
Danach machst du dich unsichtbar, aber vorsichtig, die Orkwache sieht dich dennoch!!! Also wieder den richtigen Moment abpassen, wenn er links um die Ecke gegangen ist. Dann ganz rechts an der Wand vorbei in die Kammer hinten, aber getarnt, da dich dann die zwei Orks in der Kammer nicht sehen werden. Hier liegen zwei Mönche, der eine verletzte ist der Richtige. Wirke den Befreiungszauber auf ihn - nun bist du sichtbar und die Orks hauen dich...
Renn auf den Gang wo auch die andere Wache ist udn stell dich vor de Zellentüren tot. Nun laufen sie wieder weg.
Als nächstes kommt die Flucht. Wähle den Mitigationzauber und den 60% Geschwindigkeitszauber und gib Gas Richtung Ausgang. Zwischendurch, wenn nötig nochmal heilen und wenn die 60% vorbei sind "schneller Lauf" und dann sollte es ganz einfach klappen.
Noch einfacher hast du es, wenn du Evac hast. Dann kannste nach den 5 befreiten Mönchen Evac machen. Nun biste wieder am Dock. Noch einmal in die Instanz einloggen und wieder auf den Ausgang klicken und du bekommst den Pling für eine erfolgreiche Flucht.
Als Moench ists total isi
btw: Find ich ganz schoen unfair, auch wenns mir zum vorteil gereicht
Du brauchst ueberhaupt keine spells die man am anfang angeboten bekommt
- Unsichtbar machen und losm*****ieren bis man gesehen wird
- totstellen; klappt immer ( also bei mir echt 100% )
- wieder unsichtbar machen und weiter ...
hoechstens mal ne kleine verschnauf pause dazwischen, wenn mana eng wird
In der Gefaengnisskammer selbst, vorgehensweise siehe oben, schoen beschrieben. Vorne an der Eingangstuer ist ein save place, hier kann man sich immer zurueckziehen und verschnaufen
Viel Glueck
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Hallo,
habe mich am Anfang als Ork getarnt und trotzdem haben die echten Orks mich erkannt :(
Muss ich den Verwandlungstrank zu einem bestimmten Zeitpunkt nehmen, damit ich durchlaufen kann?
Lesezeichen