Also ich habe im Januar 2006 SWG verlassen wegen dem NGE und bin erst vor zwei Wochen wieder zurückgekehrt und muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht!
Viele alte Sachen sind wieder ingame, AutoTarget, man kann sich die Steuerung mit etwas Hilfe genau wie zu CU-Zeiten einstellen. Dazu haben Jedi und BH schon Expertise, diesen Monat kommen noch Smuggler und Officer dazu. Insgesamt sind die Chapter, es heisst nicht mehr Publishs wirklich sehr gut inzwischen, man achtet nun auf Qualität und nicht mehr so auf die Masse. Außerdem gibt es Static Basen um die gekämpft wird und mit Restuss eine PvP-Zone. Mit Chapter 3, kommen jetzt sogar die Player Basen wieder und es gibt ein richtiges GCW-Ranking-System mit Rewards. Außerdem kommt der Combatchat wieder, eine DPS-Anzeige und das UI wird nochmal verbessert, Chapter 3 besteht übrigens fast ausschließlich aus Community wünschen, die alten tage sind vorbei wo man nur gegen die Community programmiert hat. Das einzige was momentan wirklich noch zu bemängeln ist, daß es an PvE-End-Content fehlt, da muss noch mehr kommen, wie schon von einigen geschriegen ist vieles zu leicht und es fehlt im PvE an Herausforderungen, alllerdings betrifft das auch nur die älteren Player, ansonsten hat man mit Mustafar und den vielen neuen Quests eine Menge zu tun. Wer allerdings gerne mal PvP macht oder ein RP-Liebhaber ist für den gibt es nix besseres. Die Grafik ist auch immer noch uptodate und toppt alles bis auf vielleicht EQII.
Ich finde auch schade, daß immer noch soviele mit den alten Kamellen kommen ohne wirklich im letzten halben Jahr mal aktiv gespielt zu haben und nein 5min einloggen und wieder ausloggen zählt da nicht, wenn man mal paar Wochen spielt merkt man sehr gut das es wieder eine Menge Spass machen kann, wenn man nur will und das sich wirklich sehr viel getan hat in SWG und inzwischen gute Arbeit von Seiten SOE's geleistet wird.
Gruß Rafael
EQ II|Talendor
Rafael - Zauberer
Joey - Furie
SWG|Gorath
Rafael Kiraly - Jedi Knight
Kenian Samurai - Architect
Lesezeichen