Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen, schon die Ältesten sprachen über diese Geschichte und auch ich möchte Sie nun nach so langer Zeit der Vergessenheit wieder erzählen:
Einst vor langer Zeit, erwuchs aus ungeahnter Kraft eine Gemeinschaft von Rassen die Ihren Anhängern eines Prophezeite: " Möget Ihr durch Norrath´s lande streifen, durch seine Gebirge, seine Täler, seine Wälder, seine Wüsten und seinem Himmelsreich, so werdet Ihr lernen das Land zu lieben und zu verehren. Norrath selbst wird euch zeigen, welche Schätze und Kreaturen es birgt. Solltet Ihr seinen Gefahren widerstehen, in Ehre und Einigkeit, so wird euch das Land ungeahnte Möglichkeiten bieten. Das Land wird euch zu seinen Erben ernennen und Ihr werdet Ruhm und Reichtum ernten".
Und so wird es geschen denn.......
Wir sind Das Erbe Norrath´s. Unsere Bestimmung liegt in unentdeckten Ländereien. Unglaubliche Sagen warten auf Ihre Entdeckung.
Unsere Weisen die uns Ihre Prophezeiung hinterliesen, kämpften und starben in diesem Reich. Nun ist es an uns unsere Bestimmung zu erfüllen und wir werden Stolz durch Norrath reiten und jedem verkünden: " Seht was wir geschaffen haben, seht welch wunder wir gesehen haben, seht welch Einigkeit uns zu unserem Erbe geführt hat.
Norrath ist unser Erbe.
Diese Gilde wurde am 05.09.2006 gegründet.Sie befindet sich auf Valor und Ihr anfänglich Ziel ist eine aktive Gemeinschaft von 24 mann die zusammen questen, erben, lvln, und natürlich raiden. Unsere Gilde legt wert auf Ehre, Ruhm, Einigkeit und vorallem Spaß. Es ist Ziel das sich die member untereinander kennen und vorallem verstehen.
Spaß steht natürlich an erster Stelle, somit müssen nicht ständig CT`s oder Erbequests gemacht werden. Wer in diese Gilde kommt, dem wird stets geholfen in schweren Situationen auch wenn es ein wenig dauern kann. Hier trifft man immer auf ein offenes Ohr für alle Probleme und der Zusammenhalt hier soll ausgesprochen hoch sein.
Diese Gilde ist für Member gedacht, die zu Ihrer Gilde stehen wollen und über dies hinaus stets, wie schon oben erwähnt, ein Gefühl von Ehre haben. Aktive Mitgestaltung der Gilde wird vorrausgesetzt. Jeder hat etwas zu sagen und genau das wollen wir auch hören.
Dafür erhaltet ihr von uns: Scharen von Mobs (hehe), einen heiden Spaß, einen haufen EXP, Erbe, RAIDS und Freunde??????
Ich möchte auch weiterhin natürlich noch erwähnen das wir, obwohl es die Einleitung nicht vermuten lässt, keine Rollenspiel gilde sind. Natürlich dürfen RP´s gerne teilhaben dennoch wird RP bei uns aufgrund zuwenig interesse nicht praktiziert.
Meldet euch einfach bei uns entweder in unserem Forum www.daserbe.siteboard.de oder Ingame an Lugo, Karrigarr/Kirarr/Karrarr (meiner einer hehe), Ganndor, Orana (Freeport Botschafter) oder Dodga (Quenos Botschafter). Oder schaut euch auf unserer HP ein wenig um http://daserbe.eq2guilds.org
Natürlich verfügen wir auch über Teamspeak und bevor ich es vergesse, momentan sind wir 20 "aktive" Accounts die regelmäßig spielen.
Danke vielmals und ich hoff wir sehen uns bald ingame
Lesezeichen