Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Abo aktivieren

  1. Standard Probleme mit Abo aktivieren

    Hallo zusammen


    Vor einigen Monaten habe ich einmal die Trail of the Isle getestet, damals mit dem selben SOE Account mit dem ich auch SWG spielte. Nun, nachdem einige Zeit verstrichen ist habe ich mich dazu entschlossen mir EQ2 komplett zu besorgen um mehr als nur die Trail zu sehen.

    Nun habe ich hier also EQ2 plus Kingdom of Skye in einem Bundle und würde gerne loslegen, und zwar mit meinem alten SOE Account. Soweit so gut, leider tritt aber an dieser Stelle ein Problem auf. Ich starte das Spiel, gebe meine Account Daten ein und bekomme die Meldung das ich kein gültiges Abonnement habe. Daraufhin betätige ich den Button um ein Abo abzuschliessen und komme danach auf eine Seite wo ich den CD Key eingeben muss, sobald geschehen bekomme ich jedoch die Meldung das dieser nur in Verbindung mit einem neuen Konto gültig ist.

    Nun suche ich also nach einer Lösung wie ich meinen alten Account wieder reaktivieren kann da ich keinen neuen anlegen möchte. Ich bin auch bereit auf das 30 Tage Testabo zu verzichten. Leider komme ich jedoch an der CD Key Eingabe nicht weiter ohne dort etwas einzugeben.

    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Habe das Technik Forum schon etwas durchsucht aber leider nichts konkretes gefunden. Wäre über jede Hilfe dankbar.

  2. Standard

    Hm, logg Dich mal über die Station Webseite in Deinem Account ein und trage dort den Key ein. Sollte eigentlich klappen.

Ähnliche Themen

  1. 30-Tage-Schnupperversion - Wie aktivieren?
    Von Tremor im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:42
  2. Bildzeichen (Körper) aktivieren
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:27
  3. Account wieder aktivieren
    Von Sunjy im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 18:39
  4. Kann die Trialversion nicht aktivieren...
    Von Schlaubi im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:14
  5. Eq2 Interface- Mods aktivieren?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 22:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •