Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Taledor wie ausgestorben?

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Ich persönlich erlebe Talendor inzwischen als ausgestorbenen PvE-Server mit netten Zwischeneinlagen, falls mal doch mal einen gegnerischen Spieler sieht. Da PvP für mich kein Lebensinhalt ist, wäre ich schon längst mit meinem Char auf Innovation, wenn es denn möglich wäre (warum eigentlich nicht, SOE?). Nur den lvl50-Illu möchte ich nicht so einfach aufgeben.

    Mac
    Da muss ich aber dagegen sprechen. Ich war gestern Abend online gewesen und in den Channels konnte ich gar nicht mehr verfolgen wer was schrieb. Alles ging zu schnell. Jeder hat eine Meldung durchgegeben. "FPler in Varsoon, ganze Gruppe"...Anderer schrieb: "X2 Raid in Antonica SS-Station lv 22-34".

    Und wir selber (alle 70) sind mit 5 man nach Ost-Freihafen gegangen wo die Freeportler einen X3 Raid auch mit 70er,60er und sogar 40er organisiert haben um uns zu verjagen. Danach ging es in Sinking Sands weiter. Ein schöner Kampf mit verlusten auf beiden Seiten.

    Gestern war ein schöner PVP-Abend auf Talendor und ich muss euch wirklich gegensprechen dass Talendor ausgestorben ist.

    Ich habe Nagafen ausprobiert und mir gefällt es auf Talendor besser. Dort habe ich meine Leute mit denen EQ2 auch wirklich spass macht.

    Wenn jeder von Talendor weggeht, kann er uns nicht helfen in Bezug auf Population. Leute bleibt auf Talendor und macht was gegen die LOW-POPULATION!

  2. Standard

    Es ist schon richtig, daß auf Talendor weniger los ist als auf anderen Servern und daß es manchmal schwierig ist eine Pickup-Gruppe zu finden.

    Trotzdem ist es für mich persönlich so wie es ist in Ordnung. Wenn ich einlogge, sind genug Leute aus meiner Gilde da, mit denen ich was unternehmen kann und auch meine Friendlist ist nur morgens wirklich leer.

    Auch wie das Pvp auf Talendor läuft ist für mich in Ordnung.
    Es kommt manchmal zu Begegnungen aber halt nicht alle 5 Minuten..sowas brauche ich auch nicht.
    Wenn ich unterwegs bin, habe ich trotzdem den Nervenkitzel, daß gleich ein Freihafener an der nächsten Ecke steht und mir auflauert, aber das hab ich auch nicht alle 5 Minuten.

    Ich habe keine lags, keine überfüllten Zonen und trotzdem sind genug Leute da um Gruppen zu bilden oder Freihafener zu jagen.

    Wem es nicht gefällt soll doch nach Nagafen gehen, aber soll uns doch bitte in Ruhe auf Talendor spielen lassen und nicht versuchen die Leute auch noch abzuwerben, wenn man selbst schon den Server verlassen hat.

    Friedliche Grüße

    P.S.: Ich wär gegen eine Serverzusammenlegung. Hab mal gelesen, daß man ständig Werbung über Tells bekommt, daß man Platin kaufen kann, etc. Sowas brauch ich nun wirklich nicht!

  3. Standard

    Zitat Zitat von Apohis Beitrag anzeigen
    Wenn jeder von Talendor weggeht, kann er uns nicht helfen in Bezug auf Population. Leute bleibt auf Talendor und macht was gegen die LOW-POPULATION!
    Hey Kaf, darum bist du also spurlos verschwunden. Nach Talendor zurückkehren? Dann müsste ich dir ja wieder die Augen blau boxen.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Nach Talendor zurückkehren? Dann müsste ich dir ja wieder die Augen blau boxen.
    Das Risiko gehe ich gerne ein lieber Takate! Werde mich freuen dich wieder als Feind zu haben!;)

    Schöne Grüße nach Nagafen!

  5. #15

    Standard

    Also ich kann YoGha nur zustimmen. Es ist in den letzten Tagen wieder mehr los auf Talendor und die Aufteilung wie es in den letzten Tagen war, finde ich auch sehr gut. Habe auch nicht andauernd Lust auf PvP sondern finde den Vorteil vorallem darin, dass die Welt nicht so steril ist, sonder immer etwas plötzlich passieren kann. Nicht nur Mobs auf Schienen. Und trotz alledem kann man auch gut Questen und zwischendurch gibt es dann ab und zu einen meist kurzen knackigen Kampf mit der Gegenseite. Ich spiele mittlerweile 50& auf Valor und 50% auf Talendor. Ein paar werden im Winter sicher wieder dazu stossen, so dass es derzeit sehr viel Spass macht.
    So denn wir sehen uns auf Valor oder Talendor
    Manturia

  6. #16

    Standard

    @YoGha

    Ich hab noch nie einen tell bekommen, dass man platin kaufen kann!
    Von so einem Gerücht sollte man nicht eine eventuelle server-zusammenlegung abhängig machen meiner Meinung nach.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Entweder Du spielst wieder auf einem PvE-Server, oder machst es so wie ich und viele andere, wechselst auf einen amerikanischen PvP-Server.
    Wir sind mittlerweile gute 40 Leute (Accounts, nicht Chars und alle Deutsch--) die nach Nagafen gewechselt sind und wir fahren gut damit.
    Hier hat man PvP zur Genüge, fast schon zuviel in manchen Zeiten. Es sind abends eigentlich immer 2 Zonen offen von den Low-Gebieten, was zeigt daß hier der Bär tanzt.

    Also, willst Du PvP dann geh gleich auf nen amerikanischen Server.
    Willst Du eher groupen, leveln und Monster kloppen, dann bleib auf Valor.

    Viele auf Talendor sehen zwar nicht ein, daß ihr lieber Server zum PvE mutiert (wenn überhaupt), aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden.
    Hallo Leute,
    Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde hier
    Ich bin neu in Everquest 2 und habe selber einen mittlerweile lvl 26 Klagesänger auf Talendor. In letzter Zeit war da aber immer weniger los und ich bin am überlegen auch auf Nagafen zu wechseln.
    Jetzt meine Frage aufgrund Berries Aussage: Gibt es auf Nagafen auch eine deutschsprachige Gilde und wenn ja, mit wem kann man ingame Kontakt aufnehmen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Lg und viel Spaß noch allen in Everquest 2

    Vulgon

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Vulgon Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Jetzt meine Frage aufgrund Berries Aussage: Gibt es auf Nagafen auch eine deutschsprachige Gilde und wenn ja, mit wem kann man ingame Kontakt aufnehmen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Lg und viel Spaß noch allen in Everquest 2

    Vulgon
    [Off-Topic]
    Nein, gibt es nicht! Du bleibst auf Talendor!
    [/Off-Topic]

    Du kannst dich auf Q-Seite( Nagafen-Server) an Droste wenden. An wem du dich auf der FP-Seite wenden musst, antwortet am besten Berri selbst.

    Aber im Ernst: bleib doch auf Talendor! Ist doch schön bei uns!;)

  9. Standard

    deutsche Gilden auf Nagafen

    Freeport: Outlawz oder Mondschatten

    Qeynos: Kalte Klingen oder ... (hab Namen vergessen)
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  10. Standard

    Es gibt aber auch viele Deutsche, welche in ameriaknischen Gilden unterwgs sind. Beispiel Goodie Killers o.ä.

    Wenn Du auf der Seite Queynos spielen willst, dann melde Dich wirklich bitte bitte bei Droste. Es plagt mich immer weniger Kalte Klingen zu treffen

    Auf der FP-Seite kannst Du sicher bei Jordam (Outlawz) oder Ozoo bzw. Berri (Mondschatten) auf Antwort hoffen, man wird Dir schnellstens helfen.

    Das mit der /tell-Geschichte wird ja mit dem nächsten Patch behoben/unterbunden und ist wohl auch nur auf amerikanischen Servern zu finden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •