Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Taledor wie ausgestorben?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Es plagt mich immer weniger Kalte Klingen zu treffen
    Wir arbeiten dran.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  2. Standard

    Danke euch für die vielen Antworten! Dann wird in den nächsten Tagen einer von den leadern der gilden von mir einen tell bekommen

  3. #23
    NEOVEGETO Guest

    Standard

    Hallo bin neu,

    würdet ihr dann den PVP - Server empfehlen auch wenn dort kaum PVP einfach aufgrund der Tatsache das er nicht so überlaufen ist oder würdet ihr lieber einen Ausgelasteten Empfehlen
    Auch für anfänger gerade die sich noch nciht so aus kennen.

    würde mal behaupten auf einem leeren server findet man besser und öfters Reas für seine Handwerksquests.

    Gruss
    NEO

  4. Standard

    Naja, Rares finden hat weniger mit der Population des Servers zu tun. Es ist auf Nagafen zB auch nicht so, daß sich 4 Leute um einen Stein streiten und alle draufkloppen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mann gerade am Wochendend gegen Mittag sehr gut sammeln kann, liegt sicher an der Zeitverschiebung der Amis.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Es plagt mich immer weniger Kalte Klingen zu treffen
    Keine Sorgen von denen gibts genug, stupide leveln heisst für uns halt nicht alles
    aber du wirst schon noch sehn wenns soweit is was ich mein

  6. Standard

    Zitat Zitat von DGTell Beitrag anzeigen
    Keine Sorgen von denen gibts genug, stupide leveln heisst für uns halt nicht alles
    aber du wirst schon noch sehn wenns soweit is was ich mein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •