Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Grafikkarte

Standard Grafikkarte

Kann man mit der ASUS Extreme N6600 SILENT/TD/512M, GeForce 6600, 512MB DDR2, DVI, TV-out, PCIe (90-C1VF20-GUAY) [21178] die höchste grafikeinstellung nutzen oder ist die zu schwach?

Danke im Vorraus

Standard

Also ich kenne die Karte nicht genau. Ich habe eine GF 6800GT und kann damit nicht alles auf max stellen. Schatten sind bei mir aus. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Prozessor und mind. 1GB Ram wichtiger sind als die Grafikkarte. Seh das bei mir an den Temperaturen. Die Grafikkarte hat nur um die 65°C, bei anderen Spielen wie zB Oblivion hat sie um die 80°C. Ist also nicht so belastet. Meine CPU Temperatur ist dagegen bei keinem Spiel so hoch wie bei EQ2. Meist um die 60°C. Aber das ist nur mein Eindruck...
    Manturia

Standard

mein prozessor hat: 3,7 ghz AMD
    1024 mb RAM

hab aber eine on board graka GeForce 6100 und ich glaube dass die graka das problem ist weil sonst ist der rechner ja nicht so schlecht (es gibt bestimmt 100x bessere als meinen)

4. Standard

es gibt kaum rechner für max grafik

ich hab gf 6600gt und kann auf 75% einstellungen ohne schatten gut spielen.
    cpu bei mit ein 2800+ Sempron und 1gb ram

5. Standard

Zitat Zitat von Repi Beitrag anzeigen
    Kann man mit der ASUS Extreme N6600 SILENT/TD/512M, GeForce 6600, 512MB DDR2, DVI, TV-out, PCIe (90-C1VF20-GUAY) [21178] die höchste grafikeinstellung nutzen oder ist die zu schwach?
    Sicher kann man die höchste Grafikeinstellung nutzen... für Bildschirmfotos zum Beispiel...
    Ernsthaft: Ich glaube nicht, dass es derzeit eine halbwegs bezahlbare PC-Konfiguration gibt, mit der man EQ2 in allen Lebenslagen ruckelfrei auf der höchsten Grafikstufe spielen kann. Vielleicht so ein Edelrechner mit AK > 10.000 EUR? Keine Ahnung, ist - denke ich - auch uninteressant.

EQ2 ist durchaus gut spielbar mit Deinem PC und o.g. Grafikkarte, aber halt nicht mit allen Reglern ganz rechts

Mac

6. Standard

Hier mal kurz ein System, wo man EQ2 auf voller Leistung ruckelfrei spielen kann! Dieses System hat sich mein Cousin gekauft und ich hab mich selbst überzeugt ... es ist einfach der Hammer !!

Prozessor: Intel Pentium D 950 / 2x 3,40 GHZ
    RAM: 4096 MB DDR2-RAM 800 MHZ
    Festplatte: RAID 0-System 2x150 GB, 10.000rpm
    GRAKA: Crossfire System: 2x ATI Radeon x1900XT
    OWS: WIN XP PROF

Normal wäre bei diesem System dieser Prozessor dabei => Intel Core 2 Xtreme X6800 / 2x 2,93 GHZ. Aber da viele Spiele das Core System nicht unterstützen, hat sich lieber den anderen genommen.

So wie es oben steht, natürlich mit DVD Brenner ...etc. kostet das Teil: Gesamtpreis: 3.385,99 €
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

7. Standard

träum weitter das spiel wird immer ruckeln alleine durchs internet und von wem sind die plattend ie angeblich 10000rpm haben und falls dus net gemerkt hast er hat nen dualcore cpu sonst wäre es net2x 3,4ghz ausserdem nützt das bei eq2 herzlichst wenig

8. Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Hier mal kurz ein System, wo man EQ2 auf voller Leistung ruckelfrei spielen kann! Dieses System hat sich mein Cousin gekauft und ich hab mich selbst überzeugt ... es ist einfach der Hammer !!

Prozessor: Intel Pentium D 950 / 2x 3,40 GHZ
    RAM: 4096 MB DDR2-RAM 800 MHZ
    Festplatte: RAID 0-System 2x150 GB, 10.000rpm
    GRAKA: Crossfire System: 2x ATI Radeon x1900XT
    OWS: WIN XP PROF

Normal wäre bei diesem System dieser Prozessor dabei => Intel Core 2 Xtreme X6800 / 2x 2,93 GHZ. Aber da viele Spiele das Core System nicht unterstützen, hat sich lieber den anderen genommen.

So wie es oben steht, natürlich mit DVD Brenner ...etc. kostet das Teil: Gesamtpreis: 3.385,99 €

Das System ist der Oberhammer, da glaub ich dir gut und gerne das EQ2 "fast" völlig Ruckelfrei läuft abgesehen von gelegentlichen Lags die auf die Internet Verbindung zum Server zurückzuführen sind. Allerdings ist der Preis auch der Hammer. Glaube kaum das sich ein Durchschnittszocker so ein System ins Zimmer stellt. Ich selbst stell mir immer ein Limit von 1200 € für nen neuen Rechner. Der reicht dann meist für 2 Jahre zocken. Zur Not rüste ich die Grafikkarte auf. Aber über 3000€ für nen PC ausgeben nur fürs Spielen dazu nutze ich ihn dann vermutlich doch zu wenig.

Standard

Vielleicht zum Vergleich, ich spiele (Netzlast aussen vor) ruckelfrei mit HOHEN Grafikeinstellungen ohne Schatten:
    ASUS A8N32SLI deluxe, AMD 4400x2, 2 GB RAM, XFX GF7900GTX 512 MB.
    Da kann man sicherlich die ein oder andere Einstellung noch etwas nach oben schrauben, aber auf HÖCHSTEN Einstellungen ist es kein Vergnügen mehr.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

10. Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    träum weitter das spiel wird immer ruckeln alleine durchs internet und von wem sind die plattend ie angeblich 10000rpm haben und falls dus net gemerkt hast er hat nen dualcore cpu sonst wäre es net2x 3,4ghz ausserdem nützt das bei eq2 herzlichst wenig

Packt dich der Neid oder warum musste hier gleich aufgehen wie ein halb fertiges Germknödel ??? Wieso sollte das Spiel nicht ruckelfrei spielen gehen ? Und ob das geht !! Ich denke das werden mir noch einige Spieler hier bestätigen. Siehe Tel'Cirdan ´s Thread.

Leider wird bei uns (Österreich), für Privatanwender, keine schnelleren Internetverbindungen als 2 - 4 Mbit´s angeboten. (Wobei ich hab auch eine 2 Mbit-Leitung mit 30 GB Volumen / Monat und zahl dafür € 60,--, da gehts euch in Deutschland eh supi =) )

Er spielt mit 2 Mbit und es funktioniert ruckelfrei. Hast aber auch recht ... im Hafen ruckelt es immer. Is klar wenn am Broker 20 Chars stehen. Ansonsten muss ich ehrlich zugeben, dass dieses Sytem ein Hammer ist und ich sonstwo kein ruckeln feststellen musste. Aber ich bin Michelas Meinung bezüglich Kauf eines solchen PC´s. Nie und nimmer würd ich soviel für einen PC ausgeben.

Zu deiner Frage bez. Festplatte:

Festplatte SATA Western Digital Raptor X, 150 GB, 16MB Cache
    Umdrehungsgeschwindigkeit: 10000upm
    Zugriffszeit: 4,6 ms, Interface: Serial ATA € 271,--
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte