Zitat von
Repi
Ich hab nicht alles durchgelesen aber wo kann der fehler liegen?
Mein PC:
AMD 3,7 Ghz
1024 MB DDR2 Ram
nVidia NX6200
Übertragungsrate: 100,0 MBit/s (für WoW reichts auch bei städteraids von 200 beteiligten)
Weil es geht überhaupt nicht es ruckelt schon bei der Charakterauswahl. Die Grafikarte ist zwar doof aber dass es bei der Charakter auswahl schon ruckelt muss es ein anderes Problem sein weil mit der GeForce 1600 (ist auch keine gute Graka aber das Bild ruckelfrei aufbauen sollte sie schon) hat es auch geruckelt.
Du willst allen Ernstes Everquest mit ner 36€ Grafikkarte spielen?
Die Grafikengines von EQ und WoW könnten unterschiedlicher nicht sein!
WoW setzt auf statisches Lichtmapping, very low Poly Design und kaschiert dies mit den Comic Texturen was ein recht ordentliches Ergebnis hervorbringt.
Everquest ist da anders ... die Char-Models sind sehr hochauflösend. Im Mid- bis High Poly Bereich anzusiedeln. Ebenso die Umgebungen. Bei WoW wird nach 5m in Dunst umgeblendet .. bei Eq siehst Du faktisch bis zum Horizont .. zwar dort nur noch low Poly, aber das muss alles berechnet werden. Da ist Deine kleine 6200er einfach völlig überfordert.
Für ne genaue Analyse müsste man mehr INfos zum System haben .. AGP oder PCIe, Bios settings der Bridges, etc ...
Ich spiel mit ner auch schon recht alten Asus N6600GT mit 128MB. Geht ganz gut bei modifizierten Settings, ab und an ist "Memory voll" und es kracht, aber kann man ganz gut handeln wenn man für nen Raid einfach die Complex Shader Distance auf -1 setzt. Sieht dann zwar weng blöd aus, geht aber dafür gut.
hth
Grüße Agosh
Agosh - Raufbold / Versorger
Enub - Wärter / Juwelier
Varklosh - Assassine / Schneider
Nagesh - Troubadour / Alchimist
Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
Korien - Zauberer / Weise
Innovation
Lesezeichen