Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Levelgeschwindigkeit?

Standard Levelgeschwindigkeit?

Ich bin nach 6 Monaten EQ2 Sommerpause wieder dabei. Nun habe ich mich langsam wieder eingefuchst und die ganzen Änderungen verinnerlicht. Nur mit der Levelgeschwindigkeit komme ich noch nicht so richtig klar. Die ist ja um mind. 100% gestiegen. Ich bin mit meinen Charaktern z Zt 30 und 41. Gestern war ich noch 28 mit meinem Talendor Charakter. Ich habe nur die Untoten fürs Dragoner Erbe gemacht und dass waren gleich 2 Level. Bleibt das so schnell oder wird das mit lvl 50 o.ä. wieder langsamer? Bei der Levelgeschwindigkeit komme ich ja nicht mal dazu mir die entsprechend gute Ausrüstung zu besorgen, weil sie 2 Tage später schon wieder veraltet ist um es mal überspitzt zu beschreiben. Also ich hoffe ehrlich gesagt, dass es in den späteren leveln langsamer geht.
    Manturia

2. Standard

Hallo

ja es wird langsamer mit höherem Lvl, aber nicht weil es nicht gehen würde schnell zu lvln, nein eher weil ab 50 soviele große Quest ( Drachensprache,Peaclock usw.) kommen.
    Ich würde versuchen schnell 35 zu werden dann alle Erbs machen.
    Als nächstes lvln bis 50 und dann die prisma machen.
    Dann ab 58 claymore/ Hutquest usw. und schwubs ist man lvl 70

Standard

und leider bleibt es nicht nur bei den Leveln, ich bin 70 und hab heute AA 39 bis 41 gemacht. Welches Spiel daran wohl Schuld ist?

4. Standard

Leute... es gibt die Funktion, EXP auszuschalten.
    Auch wenn das für viele von Euch dämlich und unlogisch erscheinen mag - tut es, wenn's euch zu schnell geht!

Ich finde das schnellere Leveln gut. Weil dann auch Gelegenheitsspieler die Chance haben, mitzukommen (auch wenn ich's selbst dann nicht schaffe ). Und für die Spieler, die alles ausprobieren wollen und dennoch nicht superschnell im Level steigen, dafür hat SOE den EXP-Ausschaltknopf erfunden.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

echt? ... cool. Wo kann ich XP ausschalten?
    Das wäre mal echt hilfreich. Danke schon mal

Standard

Einfach rechtes Klicken auf den XP-Balken. Einschalten funktioniert genau gleich.

Standard

Ja, das Ausschalten der Kampferfahrung ist wirklich eine nette Funktion. Damit bekommt man dann nur noch Erfahrung durch erfüllte Quests, und das reicht vollkommen aus, um ganz entspannt die Welt zu erkunden und nebenher gemütlich seinen Charakter zu entwickeln

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

8. Standard

Zitat Zitat von Dharis Beitrag anzeigen
    Ja, das Ausschalten der Kampferfahrung ist wirklich eine nette Funktion. Damit bekommt man dann nur noch Erfahrung durch erfüllte Quests, und das reicht vollkommen aus, um ganz entspannt die Welt zu erkunden und nebenher gemütlich seinen Charakter zu entwickeln
    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich hab letztes Jahr im November einen kleinen Briganten angefangen und spiele seit lvl 1 ohne Kill-xp. Macht echt Spaß, der Char ist inzwischen lvl 36, schwerreich und hat fast alle Spells auf Master (lohnt sich ja auch bei einem lvl-up alle 2 oder 3 Wochen).

Nachteile:
    1. Mentoren geht nicht. Wenn's mal unumgänglich ist, schalt ich für einen Mob halt mal die xp ein. Einmal war ich bei 98% und hatte dann lvl-up, weil jemand auf mich mentort hat, was hab ich mich geärgert!
    2. Die nervige Meldung, die einem nach jedem Mob in 3 Zeilen daran erinnert, dass man nun dummerweise keine Erfahrung gewonnen hat. Kann man die ausschalten? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden...
    3. 99% der anderen Spieler halten einen für völlig bekloppt

Mac

PS: Beendete Quest inzwischen übrigens knapp 600.

Standard

ja.. das wegleveln hat mich schon echt genervt.
    Ich betreibe nebenbei halt auch noch 4 Craftertwinks, die ich gerne auf lvl halten möchte. Und neben dem Res Sammeln mach ich immer die ein oder andere Quest .. aber die Kill XP lassen einen da echt in einer Geschwindigkeit weglvln, das ist ned schön

Danke nochmal