Level 57 Briga hier! Der Swashi macht mehr Schaden als der Briga und ist eine echte AoE Bestie (Briga nur einen schwachen AoE), das nur zu bedenken. Ausserdem hat der Briga 7 (sprich SIEBEN) Angriffe von hinten, der Swashi nur einen.
Um die irrsinnig vielen Angriffe von Hinten nutzen zu können hat der Briga mehr Stuns und einen netten Root, der die Richtung des Gegners hält. Wenn man genügend EoF-AAs einsetzt kann man insgesamt 16 Sekunden (ohne EoF-AA 13 Sekunden) lang von hinten angreifen, das reicht um alle Angriffe durchzubringen. Aber hier gings ja um den Abenteurer, nicht Briga
Ich kenne einige Swashis, die können genauso gut, gegen mehrere Gegner sogar viel besser solo spielen.
Dazu bekommt der Abenteurer auch noch einen Mezz, dies kann im Solo-Spiel extrem nützlich sein. Da fehlt mir aber die praktische Erfahrung.
Tanken können die beiden gleich gut, der Abenteurer vielleicht noch besser, weil er nicht soviele Angriffe von hinten hat. Jedenfalls können die "Schurken" mehr einstecken als die anderen Scouts, sie bekommen ja auch beide einen Taunt. Ich habe jedenfalls in den letzten Tagen häufiger getankt, Minen, Court of Innovation, Hidden Cache, alles kein Problem, nach einem Dispatch wird man die Aggro eh nicht mehr los
Was die KoS AA angeht so kann ich STR und WIS empfehlen. Dann kämpft man mit einer Einhandwaffe und lässt den zweiten Slot frei, gibt maximalen Damage und trotzdem ordentlich Defence.
Edit:
Es gibt Gifte, die dem Gegner Mana abziehen und dir dazu addieren. Ganz praktisch aber ich bevorzuge solo die Gifte, die einen heilen
Geändert von Zdrozz (12.02.2007 um 19:08 Uhr)
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen