Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abenteurer - Charakterbeschreibung

  1. Standard Abenteurer - Charakterbeschreibung

    Hey Leutz!

    Man hört hier wenig bis gar nix vom Charakter "Abenteurer". Ich wollte mal eure Meinungen zu diesem Char hören.

    Ein Trouba hat gute Gruppenspells, ein KLagesänger bufft die Mobs zu tode, ein Waldläufer ist der perfekte Robin Hood aber was macht der Abenteurer ??

    Ist dies so ein sogenannter Semi-Kämpfer ? Einer der mit 2 Waffen kämpft und reine offensive Spells hat ?


    Lg
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Ich finde die Frage verwirrend.
    Es gibt keine Klasse namens "Abenteurer".

    Jeder ist Abenteurer, solange er nicht im Crafterkeller rumbosselt.
    Man wird (wurde?) zwar anfangs gefragt, ob man Abenteurer oder
    Crafter werden will - aber das war schon immer Humbug.

    dennoch verunsichert ...

    Oblomov

  3. Standard

    Nun Oblomov, es gibt schon eine Klasse mit dem namen Abenteurer und zwar den Swashbuckler auf den Deutschen Servern

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  4. Standard

    Ich hab selber einen 44iger Abenteurer/Swashbuckler...

    nun meine Erfahrungen sind im grossen und ganzen Positiv. Muss fairerweise aber sagen das ich irgendwann die Verräterquest für Brigant mache aus dem einfachen Grund... im Solospiel reisst der Swashi meiner Einschätzung nach weniger als der Brigant. Der Damageoutput ist eigentlich ganz ok, ich finds positiv das er nur einen Angriff von hinten und einen aus dem Stealth hat. Zusätzlich bekommt man über die Achievements einen Spell der die Gegner in die gleiche Richtung schauen lässt wie den Swashi (also den Gegner umdreht). Vorteilhaft wenn man sich grad nicht bewegen kann.

    Gekämpft wird entweder mit 2 Waffen oder mit Schild und Waffe (solo).

    Gruppeninvis ist auch sehr nützlich wobei es so den anschein macht, dass das bald jeder kann. -.-

  5. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    ...
    Muss fairerweise aber sagen das ich irgendwann die Verräterquest für Brigant mache aus dem einfachen Grund... im Solospiel reisst der Swashi meiner Einschätzung nach weniger als der Brigant. Der Damageoutput ist eigentlich ganz ok, ich finds positiv das er nur einen Angriff von hinten und einen aus dem Stealth hat.
    ...
    Der Brigand hat mit lvl 36 schon 3 Angriffe, die nur hinterrücks funktionieren, zusätzlich einen, der nur flankierend oder von hinten ausgeführt werden kann. Das bitte beachten, wenn Du umschulen willst.

    Mac

  6. Standard

    So sieht das aus, Mac !
    Ich als eingefleischter Abenteurer, welcher 2 hochgezüchtet hat; einen auf nem PvE, den anderen Aufd nem PvP kann ich Dir sagen, daß es ne schöne Klasse ist, die viel Spaß bringt.
    Im grossen und ganzen gibts da kaum Unterschiede zwisache Brigas und Swashi, wo der Swashi Slowed, da stunnt der Briga. DMG-Output ist im wesentlichen eher gleich.
    Die AA-Line AGI, mit der Du den Spell mit dem "Umdrehen" bekommst, den bekommt der Briga auch. Wird aber vermehrt von kleineren Chars genutzt, welche noch nicht so viele AA-Points haben. Aber jedem das seine, ich empfehle hier auf WIS, dann auf STR zu gehen.

    ...mir sind Buffs lieber, als Spells - die hat der Swashi doch eh genug, bzw. zu wenig Power um jede Sek die Hotbar zu klicken. Das ist auch schon eine grosse Schwäche des Abenteurers, er verballert Mana schneller als n Ranger seinen Bogen spannen kann. Und er ist ne Aggromaschine, willst Du den Tank ärgern, dann klopp nur rein und Du wirst schnell die Aggro des Mobs übernehmen. Aber durch die Spells die der Abenteurer hat, bist Du sie aber auch genauso schnell wieder los.

  7. Standard

    aber gegen den manaverschleiss hast dann später managifte...daher wird dir selten, bzw nie die mana ausgehen


    nec70
    brig70
    wizz41

  8. Standard

    Managifte ? Was zum Geier sind Managifte ? :D
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  9. #9

    Standard

    Level 57 Briga hier! Der Swashi macht mehr Schaden als der Briga und ist eine echte AoE Bestie (Briga nur einen schwachen AoE), das nur zu bedenken. Ausserdem hat der Briga 7 (sprich SIEBEN) Angriffe von hinten, der Swashi nur einen.
    Um die irrsinnig vielen Angriffe von Hinten nutzen zu können hat der Briga mehr Stuns und einen netten Root, der die Richtung des Gegners hält. Wenn man genügend EoF-AAs einsetzt kann man insgesamt 16 Sekunden (ohne EoF-AA 13 Sekunden) lang von hinten angreifen, das reicht um alle Angriffe durchzubringen. Aber hier gings ja um den Abenteurer, nicht Briga
    Ich kenne einige Swashis, die können genauso gut, gegen mehrere Gegner sogar viel besser solo spielen.
    Dazu bekommt der Abenteurer auch noch einen Mezz, dies kann im Solo-Spiel extrem nützlich sein. Da fehlt mir aber die praktische Erfahrung.

    Tanken können die beiden gleich gut, der Abenteurer vielleicht noch besser, weil er nicht soviele Angriffe von hinten hat. Jedenfalls können die "Schurken" mehr einstecken als die anderen Scouts, sie bekommen ja auch beide einen Taunt. Ich habe jedenfalls in den letzten Tagen häufiger getankt, Minen, Court of Innovation, Hidden Cache, alles kein Problem, nach einem Dispatch wird man die Aggro eh nicht mehr los

    Was die KoS AA angeht so kann ich STR und WIS empfehlen. Dann kämpft man mit einer Einhandwaffe und lässt den zweiten Slot frei, gibt maximalen Damage und trotzdem ordentlich Defence.

    Edit:
    Es gibt Gifte, die dem Gegner Mana abziehen und dir dazu addieren. Ganz praktisch aber ich bevorzuge solo die Gifte, die einen heilen
    Geändert von Zdrozz (12.02.2007 um 19:08 Uhr)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Ähnliche Themen

  1. Welcher Gott für Abenteurer?
    Von Legomar im Forum Späher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:18
  2. Rattonga Abenteurer
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:10
  3. Handwerker oder Abenteurer
    Von Massada im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:11
  4. Abenteurer Gesucht!
    Von Rincewind im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:49
  5. Abenteurer- oder Artisankonto?
    Von Anthea im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •