Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Weitere Details zur Betaphase 3

1. Standard Weitere Details zur Betaphase 3

Brad McQuaid hat im offiziellen Forum eine Stellungnahme zur angekündigten nächsten und somit dritten Phase der Beta gemacht. Sobald die aktuellen Optimierungsarbeiten für die Infrastruktur für SOE und die Client Computer der Spieler, sowie eine kleine Testphase der SOE Struktur abgeschlossen sind werden tausende Spieler die Welt von Vanguard Saga of Heroes bewundern können.

To be up front, nobody has been invited into beta 2.5 for quite some time. We need to make the transition over to SOE servers, front-end, patcher, etc. which should be happening in the next week or so. Then we will move beta 2.5 players over to the new set up for a week or so and make sure all is good. Then we will launch Beta 3 which will include a lot of people from both pools (the message board pool and the CGM pool). And when I say a lot, I mean thousands.

MoreKlick hier um mehr zu erfahren

Das dies nun so viele Spieler werden hat unter anderem den Hintergrund, dass Sigil nun ein Maß an kritischen Auslastungen erreichen will, um die Server und das Spiel für die Masse zu testen. Mit der nächsten Betaphase ist mit Ende Juli zu rechnen, dass es Anfang August wird, damit ist nicht auszugehen.

Link: Zur Ankündigung von Brad McQuaid
    Link: Kommentare im Forum

Stonert Guest

Standard

Oh bald gehts dann los was? Da muss ich ja in 2 Wochen noch schnell alle SP Spiele durchspielen, di ich angefangen hab^^

3. Standard

ich bin mal gespannt wie sich sigil das vorstellt, dass leute, die dann in der beta sind andere leute einladen können, wie das genau funktionieren soll. *neugier*

hmmm... würde das nicht eigentlich heißen, dass wir bald mit der aufhebung der NDA rechnen können? ich meine wenn ich jemanden einlade, dann wüsste der doch, dass ich in der beta bin. vertseht ihr was ich meine?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ist es schon ein nda bruch zu verraten dass man in der beta ist? Oo
    wenn nicht, dann müsste es ja schon möglich sein die noch für beta 3 aufrecht zu erhalten... wird zwar dann jede menge nda breaks geben, aber für SOE w*****einlich besser als ohne nda... naja ka freue mich auf jeden fall

5. Standard

jap, es ist schon ein bruch zu sagen, dass man in der beta ist.

ps. nicht SOE sondern Sigil ^^

6. Standard

Na da bin ich ja mal gespannt...:boese4: :king:
    vae victis !!!

Stonert Guest

Standard

Ich denke mal, wenn Beta3 kommt, dann ist diese dann nur noc hdazu da um die Serverauslastung zu testen. Zu dem zeitpunkt sollte alles wichtige implementiert sein und grobe Fehler dürfte es nichtmehr geben, so dass auch keine NDA mehr erforderlich sein wird.

Ansonsten wirds düster. :ugly:

8. Standard

Hoffe sie wird besser als die EQ2 Beta die letzte Phase war ja horror!!! ich sag nur (zitat von mir) : " mist glaube mein rechner hat sich aufgehängt und das im Zonenwechsel s*******. ich restarte. ok komme nicht mehr rein ich versuchst in 5 min nochmal . schnell afk rauchen ." 5 min später: "komme immer noch nich rein versuche später noch mal. "8 Stunden später : " ok ich schreib mal support an ich glaub da hats was !" Zitat ende ^^

9. Standard

Also was die Beta von Eq2 angeht, so hatte ich seit von Anfang an absolut keine Probleme und ich war seit der friends phase drine, also sehr früh.

Standard

Zitat Zitat von Dferion
    Hoffe sie wird besser als die EQ2 Beta die letzte Phase war ja horror!!! ich sag nur (zitat von mir) : " mist glaube mein rechner hat sich aufgehängt und das im Zonenwechsel s*******. ich restarte. ok komme nicht mehr rein ich versuchst in 5 min nochmal . schnell afk rauchen ." 5 min später: "komme immer noch nich rein versuche später noch mal. "8 Stunden später : " ok ich schreib mal support an ich glaub da hats was !" Zitat ende ^^
    Für mich gibt's nur drei Buchstaben, die den Schrecken der EQ2-Beta adäquat darstellen:

nfp.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte