Hallo liebe EQ2 Community!
Ich habe bisher sehr viel und gerne meine Furie gespielt, doch jetzt ab lvl30 macht sie mir irgendwie nicht mehr so wirklich Spaß.
Deswegen wollte ich einen neuen Charackter beginnen. Vor kurzem habe ich mit einem Abenteurer/Swashbuckler gegroupt und gemerkt, dass er wirklich sehr gut solo klar kommt. Z.b. mit lvl 27 den Lord Andrus^^^ + 2 Adds(oder so) in der Sturmfeste solon. Fand ich schon ziemlich beeidruckend.
Ich würde mir gerne einen Charackter machen, der viel Schaden macht, wenn er richtig gespielt wird. Ich bin gerne stealth:geist: unterwegs um ein wenig zu erkundschaften und auch viel solo. Beispielsweise farm ich gern mal in der Sturmfeste ein paar named mit meiner Furie, die aber nicht sooo der Bringer im solo ist, wie beispielsweise der Swashi.
Nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich einen Briganten, Swashbuckler, Assasin oder Ranger machen soll. Ich tendiere derzeit ehr zum Dieb.
Könnt ihr mir vielleicht die direkten Unterschiede zwischen Brigant und Swashbuckler erklären? Und wie gut kommen Ranger und Assasin solo klar?
Vielen dank schonmal im Vorraus!!!
Mfg Neo
Edit: Also mit welchem scout kommt man derzeit am besten solo klar?
Lesezeichen