Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dropsperre bei Grey-Killing?

Standard Dropsperre bei Grey-Killing?

Hallöchen,

nachdem es gestern mit den Lags so übel war dachte ich .. gehste mal Heulende Höhlen und gugst, ob n paar Rezepte für die Twinks rausfallen.
    Mit lvl 33 natürlich alles schön grau ... was soll ich sagen.
    Es droppte nicht einmal ne Kiste. Der max waren die Relics und Parafine Documents und ähnlicher Mist. Gibt es da ne Lootsperre um Farmen von Craftbüchern und Spells zu verhindern?
    Kam mir echt komisch vor

Grüße

2. Standard

Serwus Uglu !

Jopp, graue Mobs droppen keine Kisten mehr! Das wäre dann doch zu einfach, oder ?

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

Hallo,

soviel ich mich erinnere gibt es das in der Tat. Die Regel war noch bis vor kurzem: Graue Mobs hinteerüchtrlassen keine Kiste. Sie müssen mindestens Grün sein. Das ist sicher, zumindest mein Kenntnisstand von vor 2-3 Wochen.

Gerücht: (ich weiss nicht ob es stimmt) Der loot passt sich dem Schwirigkeitsgrad an. Will sagen: Wenn der Gegner leveltechnisch leicht zu besiegen ist im Verhältnis ist der drop auch eher mist (d.h. bei named triple up grün gäbe es eher Adept I und bei named triple up gelb eher Master)

Kann ich weder bestätigen noch dementieren, da ich nicht farme. In Gruppen, wo ich hin und wieder mal dabei bin habe ich dies aber schon 2-3x gehört.

Standard

grml .. warum hab ich von der Kampf XP Sperre erst mt lvl 32 erfahren .. so n Mist aber auch. Muss ich doch mitm Twink losdackeln
    ... oder mentoren

Standard

Das graue nix droppen war schon immer so, bzw. zu Anfang wars sogar noch schlimmer da es da noch nichtmal
    den Bodyloot gab, den die grauen nu ja immerhin noch schmeissen können