Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brigand CA bugged?

  1. Standard Brigand CA bugged?

    Hallo zusammen,

    der Brigand bekommt ab lvl 20 einen CA, mit dem er umfällt und - wenn er in den nächsten paar Sekunden vom Mob gehauen wird - ordentlich Schaden austeilt.
    Nun steht in der CA-Beschreibung auch was von "increase threat priority by 2 Positions". Das interpretiere ich nun so, das man aggro zieht und in der aggro-Liste des jeweiligen Mobs inner halb der Gruppe um 2 Stufen nach oben rutscht.
    Wenn in einer 2er Gruppe unterwegs bin, müßte ich mit diesem CA doch dann 100% die aggro bekommen, oder? Denn es heißt ja nicht "erhöht Hass um x Punkte", sondern definitiv um 2 Positionen. Das klappt leider in der Praxis so nicht. Mein Brigand fällt zwar höchst theatralisch um, dass interessiert den Mob aber überhaupt nicht, der prügelt weiter auf meinen Gruppenpartner ein.
    Verstehe ich dieses "by 2 Positions" einfach falsch oder ist der CA buggy?

    Mac

  2. Standard

    also es ist seit eh und je so, dass wenn du die aggro hast, DANN nutzt du deine "ruse" line, wirfst dich theatralisch zu boden und klatscht ihn mit "surprise" eins schäi nei...dadurch erhöht sich deine position sowie dien hass...es bringt nichts wenn du keine aggro hast, bsp mit rücken zu dir und du nutzt "ruse" bzw "list" kannste noch so oft machen du ziehst damit weder aggro noch wirst ihn treffen, erst aggro haben dann fallbumm, wenn du´s solo machst klappts ja immer, aber in grp wie gesagt nur wennst aggro bereits HAST...

    zum aggro ziehen hast du den einen taunt ab lvl 24 evtl schon früher keine ahnung hat sich viel geändert und ist lang her...war mal so

    Brigs suck´s roll an assasin...


    nec70
    brig70
    wizz41

  3. Standard

    Zitat Zitat von Nurai [POD] Beitrag anzeigen
    also es ist seit eh und je so, dass wenn du die aggro hast, DANN nutzt du deine "ruse" line, wirfst dich theatralisch zu boden und klatscht ihn mit "surprise" eins schäi nei...dadurch erhöht sich deine position sowie dien hass...es bringt nichts wenn du keine aggro hast, bsp mit rücken zu dir und du nutzt "ruse" bzw "list" kannste noch so oft machen du ziehst damit weder aggro noch wirst ihn treffen, erst aggro haben dann fallbumm, wenn du´s solo machst klappts ja immer, aber in grp wie gesagt nur wennst aggro bereits HAST...
    Tja, ich versteh es immer noch nicht... warum soll ich meine Hass-Position noch um 2 erhöhen, wenn ich eh schon aggro hab, also schon auf Pos.1 bin? Dass es klappt, wenn ich alleine bin, ist auch klar, wer soll denn dann auch sonst die aggro haben außer mir? Mhm... also bleibt im Endeffekt nur der ordentliche Reaktiv-Schaden als Sinn und Zweck dieses CAs übrig... aggro ziehen kann ich damit nicht? Wie blöd.

    Mac

  4. Standard

    ich bin mir nicht sicher ob du hier auf pos. 1 bist, oder nur vom hass her zahlenmässig höher bist, wie auch immer, warum willst überhaupt die aggro ziehen und wenn dann hast dafür den taunt+die andern CA´s..in der zeit in der du am boden liegst kanns passieren das der tank wieder die aggro bekommt, du aber schön am boden liegen bleibst..ruse dmg +2pos. hideaway oder wies in dem lvl heisst also -1pos -xxhass und invis werd, tank kriegt sofort aggro und invis backattack rein mit STR-debuff..ich nutz den immer sobald ich die aggro zieh und dann sofort der aggrodebuff klappt so gut wie immer und macht noch netten schaden


    nec70
    brig70
    wizz41

  5. Standard

    Zitat Zitat von Nurai [POD] Beitrag anzeigen
    warum willst überhaupt die aggro ziehen und wenn dann hast dafür den taunt+die andern CA´s..
    Weil ich nicht unbedingt immer in einer vollen Grp inkl. Tank unterwegs bin und daher selbst mal tanken muss/will/kann. Und da wäre mir ein zusätzlicher CA, der Aggro erzeugt, willkommen. Aber offensichtlich macht dieser CA nicht dass, was in der Beschreibung steht. Also ist er entweder buggy oder die Beschreibung ist falsch. OK, kann ich mit leben, nur wissen muss man's.

    Mac

  6. Standard

    also bei singletargets kannst einwandfrei tanken, wirst denk ich mal seltenst aggro verlieren, durch dmg und taunt geht das gut ordentlich agggro aufbauen dann ruse...ich versteh dass so dass du durch den dmg den du verursachst mit "surprise"-ruse um 2pos hochgestuft wirst und nicht wenn du dich ablegst, quasi erst nach dem hit..


    nec70
    brig70
    wizz41

Ähnliche Themen

  1. Brigand oder Assassin?
    Von Mucho im Forum Späher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 16:48
  2. Funspell brigand lvl30 und 40
    Von Nurai [POD] im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 02:48
  3. Der Brigand
    Von Jesus im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 10:41
  4. Der Brigand
    Von ratte im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 21:27
  5. Skills - Brigand (dt.)
    Von ur'shak im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 10:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •