-wo sehe ich eigentlich meinen Level? (ich denke mal, das ich jetzt wohl Level 5oder6 bin, da meine Gegner diesen Level haben!)
Dein Level wird sogar in mehreren Fenstern angezeigt: Einmal oben links wo Dein Charname steht und dann noch unten in einem schmalen Balken (der XP-Leiste). Zudem kannst Du Deinen Level auch noch "abfragen", wenn du die Taste "P" drückst.
-was muß ich machen, wenn angezeigt wird, ich muß meine Ausrüctung anpassen?
Sie anpassen Spaß beiseite, rechtsklicken und auf "Ausrüstung anpassen" drücken.
-ich spiele momentan einen Mystiker, habe eine alberne Lanze in der Hand und 3 Zaubersprüche (ich glaube ohne die läuft nichts!). Irgendwie komme ich mir gar nicht so vor, als wenn ich die Gegener da alle frontal Plattmachen könnte. Wo bekomme ich denn bessere Rüstungen und Waffen? Oder muß ich das ganze Game lang immer nur zaubern?
Deine Klasse wird zwar "später" einer der besten Heiler werden, aber der Weg dorthin ist nicht einfach. Echte Angriffszauber sind Fehlanzeige und daher ziehen sich die Solo-Kämpfe in die Länge. Bessere Ausrüstung und stärkere Zauber kannst Du nach der "Beginner-Insel" in der Stadt beim Makler kaufen bzw. durch Questen oder Loot erstehen...mit der Ausrüstung ist es ebenso.
Tja, und jetzt hänge ich ganz fest. Ich soll in einer Höhle hinter dem Baumhaus das Böse besiegen, so steht das jedenfalls rechts oben im Bildschirm.
Wenn ich aber nicht mit affenartiger Geschwindigkeit diese Höhle wieder verlasse, dann wars das wohl mit meinen Künsten. Da kommen ca 5 Monster, alle 1 Level höher wie ich, und prügeln mir das Hirn aus dem Schädel
, da kann ich noch soviel mit meinem Länzchen rumwedeln oeder Sprüche klopfen.
Wie kann man dieses Rätsel lösen?
Eigentlich ist diese Aufgabe für eine Gruppe gedacht, also suche Dir am besten einige Mitstreiter dafür. Alleine solltest Du es in zwei UPs nochmals probieren...wird aber schwer mit diesem Char.
bye
das wombel
Lesezeichen