Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie mit KoS spielen?

1. Standard Wie mit KoS spielen?

Hallo zusammen,

blöde Frage, aber ich weiß nimmer weiter...
    und zwar hab ich Everquest 2 und Kingdom of Sky, beides wie gewöhnlich installiert,...nur musste ich für EQ2 einen Cd-Code eingeben, für KoS jedoch nicht (obwohl einer vorhanden ist) und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt mit KoS spiele bzw. ob es aktiviert wurde.

Das Spiel starte ich mit der EQ2-exe.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob KoS aktiviert ist (obwohl ich keinen CD-Code eingeben musste) und wollte fragen, ob das normal ist, oder ob mir jemand helfen kann...

Danke im Voraus

Standard

*verschoben nach Technik*

Also wenn bei Kos auf der Packung der selbe Key wie beim Originalspiel ist, wird Kos laufen. Ist der jedoch unterschiedlich musst du den Key eintippen(was ich jetzt mal vermute). Das kannst du einfach auf der selben Seite machen resp. beim Loginschirm vom Spiel da auf Account gehen.
    Falls du bereits ins Spiel kommst, kannst du in Antonica / Gemeinlande bei diesen riesigen Steinmonumenten mal versuchen ob du porten kannst. Dort kommst du dann nach Kos.

3. Standard

Hallo,

hab erstmals die Key`s gecheckt...sind unterschiedliche...

So wie du es beschrieben hast, den Key einzugeben, hab ich schon oft versucht, nur kann ich lediglich den Key für Everquest eingeben, nicht aber für KoS.

Die riesigen Monumente sagen mir leider gar nix...

Gibt es nicht eine Webseite um den Key anzumelden? Also wo man direkt auf die Aktivierung gelinkt wird?

Danke im Voraus

Standard

Wo du den Key für Everquest eingeben kannst, da muss auch sowas sein wie "Key hinzufügen"
    und da packste den von KoS einfach dazu.

5. Standard

Hm ich such jetzt ca 30 minuten alles mögliche ab, aber ich find nix...bei der eq-2 key-eingabe ist kein weiterer link für die addons...und sonst find ich auch nix...

Standard

Zitat Zitat von Magatso Beitrag anzeigen
    Hm ich such jetzt ca 30 minuten alles mögliche ab, aber ich find nix...bei der eq-2 key-eingabe ist kein weiterer link für die addons...und sonst find ich auch nix...
    Einfach auf Registrierungsschlüssel eingeben klicken, und da dann den von KoS eingeben, der wird dann
    dem alten hinzugefügt.