Hallo zusammen!
Wie alle die mit einem game neu anfangen habe auch ich ein paar fragen.
Ich habe vorher swg gespielt oder tue es teilweise immernoch und kenne daher die ein oder andere macke von soe *g*
Naja trotzdem gebe ich ihnen nochmal eine chance mit einem andere Spiel. Also EQ2.
So nun zu meinen Fragen. Ich hatte bei swg damals einen Freimonat. Egal ob digi oder materiell als CD. Da es ja beides SOE is besteht ja die möglichkeit das es hier auch so ist oder? Denn ich habe die trail gespielt. Diese gefällt mir und ich würde aber gerne weiter testen. Da ich die Trail von swg struktur mäßig ähnlich ist ^^. Na egal einfach mal weiter testen. Aber will nich wirklich viel geld ausgeben nur zum testen, da das geld auch grade eh was Knapp ist :D
Ihr braucht mir auch nich sagen obs sich lohnt oder nich davon mache ich mir dann schon ein eigenes Bild :D
Dann is die Frage, wie sieht denn das RP bei EQ2 aus? Es gibt zwar als Rp geflagte Server aber ( also für mich käme dann ein rp/pvp server in frage ) wie is das... Is das wirklich vernünftiges RP oder sind das dann doch mehr die Casual Gamer?
Auf Rp lege ich persönlich viel wert. Da ich halt von nem Spiel komme das rp stark unterstützt ( naja bis zum nge! Aber dazu ein andermal)!
Da wie schaut es aus mit Häuser. Hab gelesen irgendwo, das es möglich is ein haus zu baucen / bekommen whatever. Gibt es dann auch Player citys?
Na dann schonmal danke für eure Antworten. Nehmt es mir nich übel aber bitte unterlasst irgendwelche "alles is scheisse" Posts, wenn es die geben sollte. Davon hatte ich schon genug auf swg.gamona.de :P
Na dann
Take care, Skasi
Lesezeichen