Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu Freimonat, Server und Haus [war:Der nächste neuling!]

  1. #1

    Standard Fragen zu Freimonat, Server und Haus [war:Der nächste neuling!]

    Hallo zusammen!

    Wie alle die mit einem game neu anfangen habe auch ich ein paar fragen.

    Ich habe vorher swg gespielt oder tue es teilweise immernoch und kenne daher die ein oder andere macke von soe *g*
    Naja trotzdem gebe ich ihnen nochmal eine chance mit einem andere Spiel. Also EQ2.

    So nun zu meinen Fragen. Ich hatte bei swg damals einen Freimonat. Egal ob digi oder materiell als CD. Da es ja beides SOE is besteht ja die möglichkeit das es hier auch so ist oder? Denn ich habe die trail gespielt. Diese gefällt mir und ich würde aber gerne weiter testen. Da ich die Trail von swg struktur mäßig ähnlich ist ^^. Na egal einfach mal weiter testen. Aber will nich wirklich viel geld ausgeben nur zum testen, da das geld auch grade eh was Knapp ist :D

    Ihr braucht mir auch nich sagen obs sich lohnt oder nich davon mache ich mir dann schon ein eigenes Bild :D

    Dann is die Frage, wie sieht denn das RP bei EQ2 aus? Es gibt zwar als Rp geflagte Server aber ( also für mich käme dann ein rp/pvp server in frage ) wie is das... Is das wirklich vernünftiges RP oder sind das dann doch mehr die Casual Gamer?

    Auf Rp lege ich persönlich viel wert. Da ich halt von nem Spiel komme das rp stark unterstützt ( naja bis zum nge! Aber dazu ein andermal)!

    Da wie schaut es aus mit Häuser. Hab gelesen irgendwo, das es möglich is ein haus zu baucen / bekommen whatever. Gibt es dann auch Player citys?

    Na dann schonmal danke für eure Antworten. Nehmt es mir nich übel aber bitte unterlasst irgendwelche "alles is scheisse" Posts, wenn es die geben sollte. Davon hatte ich schon genug auf swg.gamona.de :P

    Na dann

    Take care, Skasi

  2. #2

    Standard

    auch wenn du neu bist, ein etwas passender Titel könntest auch du wählen

    Zu den Servern: Es gibt 3 deutsche Server auf denen mehr oder weniger RP betrieben wird. Doch wenn du von SWG kommst, wirst du vermultich in EQ2 mit RP nicht sonderlich glücklich werden, da es hier keine eigentlichen RP-Treffpunkte gibt.
    Serverwahl: Valor / Innovation nur PvE und Talendor mit PvP

    Zu den Häusern: Also die Seite die behauptet man könne in EQ2 eigene Häuser bauen oder sogar ganze Städt, die scheint nicht ganz die Wahrheit zu sprechen.
    In EQ2 bekommst du sobald du dein Heimatviertel erreicht hast, eine 1-Zimmer-Wohnung gestellt. Diese kannst du einrichten wie du möchtest und zum Verkaufen von Items nutzen. Hast du später mal genug Geld beisammen gibt es genug Wohnungen(bis 5-Zimmer-Häuser) die du dir aussuchen kannst. Wobei du immer daran denken musst ab und zu Miete zu zahlen.
    Spielerstädte wie in SWG gibt es nicht.

  3. Standard

    Ich finde es schön das so viele Neulinge hier im Forum mit dabei sind, in der letzten Zeit. Kommt mir auch im Spiel so vor das es mehr leute werden und Gruppensuche in allen Level Bereichen eigentlich kein Thema ist (Server: Valor)

  4. #4

    Standard

    Ja schonmal danke für die Antwort!

    Das mit dem Titel... naja bin da oft relativ einfalls los.

    Na RP is denke ich das was man draus macht. bin ma gespannt wie es hier ausschaut. In SWG ist seid NGE ja grösstenteil nur noch Cantina rp ( ich war nich auf Gorath)

    Ja hatte auch nich gelesen das man Häuser bauen kann oder ähnliches aber halt das mit den Wohnungen. Da mir das noch unkalr war habe ich nachgefragt. Danke für die antwort.

    Bin wie gesagt gerne auf pve sowie auch pvp aus.. daher wäre meine wahl ja dann Talendor wenn ich das so richtig sehe.

    Was ist denn mit dem Freimonat ? Einer ne idee oder so etwas ?


    ps: Kann es sein das dieses Forum ein Session problem oder ähnliches hat ? jedesmal wenn ich posten will kann ich mich nochmal anmelden obwohl ich mich schon angemeldet habe :/ ... seltsam

  5. Standard

    Zitat Zitat von Skasi Beitrag anzeigen
    (...).

    Was ist denn mit dem Freimonat ? Einer ne idee oder so etwas ?

    (...)
    Hallöle!

    Der Freimonat wird automatisch berücksichtigt. Du wirst zwar nach der Installation (bzw. Eingabe des Key) nach der Zahlungsart gefragt, diese Daten sind auch zwingend zu hinterlegen - aber die erste Rechnung geht erst nach 4 Wochen los.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Skasi Beitrag anzeigen
    ps: Kann es sein das dieses Forum ein Session problem oder ähnliches hat ? jedesmal wenn ich posten will kann ich mich nochmal anmelden obwohl ich mich schon angemeldet habe :/ ... seltsam
    Du schreibst zu langsam, passiert mir auch öfters.

    Mac

  7. #7

    Standard

    Oh man... zu langsam :/

    Kann man da nich einfach den session login verlängern :P nah egal will ja nich gleich meggern *g*

  8. #8

    Standard

    keine Ahnung was ihr beide für Probleme habt. Aber bei mir geht es. Ev. habt ihr irgendwelche Einstellungen im Browser oder Proxy, welcher Cookies verhindert. Weil ohne die bleibt ihr nur solange angemeldet wie die Session aktiv ist.

    Ist aber etwas Offtopic und wenn ihr dazu noch was habt, splitte ich den Thread

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Haus
    Von Ornos im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 01:06
  3. Totaler Neuling mit vielen Fragen
    Von wombel111 im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 12:26
  4. Neuling hat ein par fragen.zur klassen wahl..
    Von Mabro im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:43
  5. Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)
    Von Player1807 im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •