Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: News (Last Update: 19.03.2007)

  1. #11

    Standard

    News vom 14.02.2007

    Freundschaft mit Magna Charta

    Es freut mich, verkünden zu dürfen, dass die Aggronauten kürzlich eine Freundschaft mit der Raidgilde Magna Charta eingegangen ist. Durch diese Freundschaft wird es beiden Gilden einfacher, in den verschiedenen Levelbereichen Gruppen zusammenzustellen, so dass beide Gilden schneller und erfolgreicher auf Gelenia agieren können. Um das ganze technisch möglich zu machen, gibt es sowohl einen Ingame Channel als auch ein privates Forum. Weiterhin kann unser 64-Slot Teamspeakserver genutzt werden, um das Zusammenspiel der einzelnen Gruppen zu koordinieren. Ich spreche im Namen aller Aggronauten, wenn ich sage, dass wir uns auf die Zusammenarbeit mit Magna Charta freuen .

    Unserer Mitgliederstruktur hat sich währenddessen nicht weiter verändert, wir zählen weiterhin 31 Mitglieder.

    Wie gehabt, suchen wir noch neue Mitglieder in allen Levelbereichen, die gewillt sind, sich ernsthaft in eine Community zu integrieren - Guild Hopper werden bei uns schon während der Bewerbung ausgesondert, es sollte also schon in der Bewerbung die Ernsthaftigkeit des Anliegens klar werden. Es würde mich freuen, wenn sich Interessierte einmal unser Forum ansehen und sich über die Gilde informieren - für Rückfragen bin ich natürlich jederzeit offen.

    Gruß,
    Nalim

  2. #12

    Standard

    News vom 19.03.2007

    Über ein Monat ist seit der letzten News vergangen, doch scheint dieser Part des Gildenlebens der einzige zu sein, der in letzter Zeit durch Inaktivität beeinträchtigt war ;). Grund für das Fehlen der News im letzten Monat war die Tatsache, dass ich im RL sehr beschäftigt war und keine Zeit zum Posten hatte.

    Was ist also geschehen in letzter Zeit? Da war zum Einen zu sagen, dass die Bewertung eines großen Teils der Aspiranten vorgenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an alle, die den Sprung in die Vollmitgliedschaft geschafft haben! Aufgrund der Tatsache, dass wir diese Bewertungsphase auch zum Ausmisten der inaktiven Mitglieder genutzt haben, hat sich unsere Mitgliederzahl auf 28 aktive Mitglieder reduziert.

    Dementsprechend suchen wir wieder aktive Spieler aller Levelbereiche und Klassen. Die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft findet ihr hier.

    Weiterhin möchten wir euch hiermit einige der Impressionen der letzten Tage mit auf den Weg geben, viel Spaß mit den Screenshots:



    Ein netter Drop im Rahmen unseres ROTK Speedruns, in dem einige Mitglieder Part 1-6 innerhalb eines Tages abschließen konnten.



    Zu viert im Vortex - ist ganz schön knapp geworden mit der Killspeed ;).



    AOE Faction Farmen für die Class Armor Quests.



    Gruppenfoto an einem Ende von River Palace - schade, dass der Ort noch so verbuggt ist und wir den Named nicht attackieren konnten ;).



    So sieht die Welt von oben aus .


    Bezüglich der weiteren Rekrutierung haben wir ein weiteres Anliegen: Unsere High Level Stammgruppe hat kürzlich ihren Tank verloren, da dieser sich aus dem Spiel aus privaten Gründen zurückziehen muss. Hier auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank an Iluvu für die schöne Zeit mit ihm - ein Großteil der Screenshots kommt übrigens aus dieser Gruppe. Deshalb suchen wir im Besonderen einen aktiven Tank, der levelmäßig in etwa bei Mitte, Ende 30 liegt. Für einen Tank in Vanguard stellt sich natürlich immer die Frage, wieso er ausgerechnet einer bestimmten Gilde beitreten soll, wo doch die Nachfrage so groß ist. Dementsprechend will ich kurz zusammenfassen, was wir zu bieten haben, das bei anderen Gilden oft schwer zu finden ist. Selbstverständliche Sachen wie ein eigener Teamspeak-Server und ein eigenes Forum zur Koordination gehören natürlich dazu, sind aber wohl mittlerweile bei den meisten Gilden zum Standard geworden. Ich denke, was jemanden zum Spielen mit unserer höherleveligen Stammgruppe bewegt, sind eher die Menschen selbst. Wir sind allesamt erwachsene Kerle, die in netter Atmosphäre, doch trotzdem konzentriert und erfolgreich spielen. Insbesondere im Teamspeak ist bei uns ein netter Umgang und Rücksichtnahme auf die anderen Spieler selbstverständlich. Weiterhin sind wir doch sehr erfolgreiche und zielorientierte Spieler: Haben wir uns ein Ziel vorgenommen, so erreichen wir es in aller Regel schneller als die meisten anderen - ROTK innerhalb eines Tages war so ein Fall, auch bei der Class Armor, unserem derzeitigen Ziel, kommen wir schnell voran. Ich denke, wer uns schon einmal in Vol Tuniel begegnet ist, wird das bestätigen können ;). Natürlich stellen wir auch Anforderungen an unseren zukünftigen Tank, damit sowohl persönlich, als auch spielerisch keine Probleme auftauchen: Zeit sollte der betreffende Spieler doch schon etwas mitbringen, da wir sehr häufig zusammenspielen: Tagsüber, wenn es sich ergibt, sowie an drei bis sechs Abenden wöchentlichen. Weiterhin setzen wir eine gewisse geistige Reife und einen gewissen Abstand zum Spiel voraus - insbesondere von Bugs sollte man sich nicht frustrieren lassen. Wichtig ist uns vor allem ernsthaftes Engagement in Vanguard, weil wir einen Tank suchen, auf den wir uns auch in Zukunft, wahrscheinlich auch als Raidtank, verlassen können. Das sollte aber selbstverständlich für ein gutes Auskommen miteinander in einer Gilde sein. Der Vorteil für den betreffenden Spieler liegt natürlich auf der Hand: Spaß und eine schnellere Zielerreichung ;).

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei uns im Forum oder ingame bei 'Nalim', 'Nym', 'Albion' oder 'Caiser' melden - wir freuen uns über Interesse.

    Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass wir auch weiterhin Spieler mit 'menschlichen ' Spielzeiten aufnehmen ;). Nur an den Gildenmaintank muss man schon besondere Anforderungen stellen, wenn man dauerhaft so erfolgreich unterwegs sein will, wie wir es jetzt sind.

    Vielen Dank für das Interesse - in Zukunft gibt es wieder Newsposts in regelmäßigen Abständen.

    Gruß,
    Nalim
    Leader der Aggronauten

  3. #13

    Standard

    News vom 8.4.2007

    Frohe Ostern!

    Die Aggronauten wünschen der Vanguard-Community ein frohes Osterfest! Geniesst die Feiertage, egal ob in Telon oder auf der Erde ;).

    In eigener Sache hat sich in letzter Zeit nicht viel verändert. Wir suchen weiterhin nette Spieler auf Gelenia, die sich für unsere Sache begeistern können. Derzeitiger Level ist prinzipiell egal, aber ihr solltet schon Begeisterung für Vanguard und Ambitionen, dauerhaft und erfolgreich zu zocken, mitbringen . Alles Weitere könnt ihr in unseren Foren nachlesen.

    Zum Abschluss gibt's noch einige Impressionen aus dem Leben unserer Achievement-Gruppe - die mittlerweile übrigens stramm auf die 50 zum*****iert ;):


    Unsere tapfere Vierergruppe im Kampf gegen einen der Bosse im Graystone Dungeon.


    Ein Schnappschuss aus dem Vortex, tief unten in Ruins of Vol Tuniel.


    Cheer for Albion: Der erste Aggronaut, der einen Drachen reiten durfte. Leider ging der beim Server Restart verloren ;).


    Cheer for Nalim: Zeitweise hab' ich es doch glatt auf Platz 1 eines serverübergreifenden Leaderboards (nein, nicht 'Total Deaths' ;) ) geschafft - mittlerweile bin ich allerdings schon wieder abgerutscht ^^.



    Damit wäre auch dieser Beitrag aus dem Gildenleben wieder zu Ende. Wir freuen uns natürlich über Spieler aller Altersklassen, die Interesse am Engagement in einer engen Gildengemeinschaft suchen - schaut mal bei uns vorbei.

    Gruß,
    Nalim
    Leader der Aggronauten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vanguard News Update – 2/2/2007
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 04:10
  2. Vanguard News Update – 2/2/2007
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 06:30
  3. Affiliate News Update - 2/2/2007
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 06:30
  4. Vanguard News Update – 2/2/2007
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 08:10
  5. Affiliate News Update - 2/2/2007
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 07:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •