Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Aufgaben einer Kriegerin (neuling bei eqII)

1. Standard Neue Aufgaben einer Kriegerin (neuling bei eqII)

Seid gegrüßt,

Nachdem ich ca. 8 monate World of Warcraft gezoggt hab, suche ich eine neue herausforderung und denke auch sie gefunden zu haben.

Ich hatte auf einem pvp-rp server eine kriegerin lvl 60 und topequipt und war mitglied einer der besten gilden auf dem server. Das heißt ich hab erfahrung mit dem genre dieses spiels, aber mir ist bewusst, dass ich neues territorium betrete. Viele neue Erfahrungen warten auf mich. Die erste Erfahrung, die ich machen musste ist, dass die die server nicht gerade überfüllt sind.

Kann das daran liegen, dass ich dass addon noch nicht installiert habe?

Wenn ja, werde ich es natürlich sofort installieren.

Würde mich auch über tipps freuen, die mir erfahrene spieler mitteilen, damit mir der Einstieg etwas leichter fällt.

Ich hoffe, dass ich einige brauchbare Antworten bekomm.

Vielen Dank

MfG Anduriel

Standard

Das hat nichts mit den Add-Ons zu tun. Zumal du das erste Add-On frühstens mit Level 45 spielen kannst.

Ist eher so, dass es gerade am anfang sehr viele kleine Zonen gibt und man auch recht schnell levelt. Somit trifft man zum Einen wenig Leute und Zum Andern wollen diese meist nicht groupen. Wird sich jedoch schnell ändern, denke mal so ab Level 15-20 wird es schon wesentlich mehr Leute geben.

3. Standard

vielen dank für diese information

4. Standard

Zitat Zitat von Anduriel Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf einem pvp-rp server eine kriegerin lvl 60...

Die erste Erfahrung, die ich machen musste ist, dass die die server nicht gerade überfüllt sind.
    Die Frage ist natürlich, auf welchem Server Du denn spielst. Du hast bei W** auf einem PvP-Server gespielt. Wenn Du nun in EQ2 ebenfalls auf dem dt. PvP-Server Talendor spielst, dann muß ich Dir leider sagen, dass dieser Server - öhm - recht leer ist. Ich persönlich bin eher der Meinung, der Server stirbt aus oder ist schon tot. Aber andere Spieler haben da ganz andere Meinungen, siehe entsprechendem Beitrag im PvP-Forum. http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9993

Der englisch-sprachige PvP-Server Nagafen soll ganz gut besucht sein, wenn ich hohen Wert auf PvP läge und neu anfangen würde, würd ich dort anfangen (wie's geht, steht auch dort im Beitrag).

Mac

EDIT: Beitrag-Link eingefügt

5. Standard

Boah, bitte, Thread nicht Threat!

Standard

habs geändert Bärchen

7. Standard

Ich auch Kätzchen

Standard

Als pvp server kann ich den europäischen (englischsprachigen) server Darathar empfehlen. da ist nicht zu viel und nicht zu wenig los