Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der Necromancer, bin ganz neu bei EQ2

  1. Standard Der Necromancer, bin ganz neu bei EQ2

    Hallo an alle, ich habe in diesem Forum gelesen, dass der Necromancer sehr schwach sein soll, also im solo spiel ganz gut wegen dem pet, aber er selbst macht wenig schaden? Ausserdem habe ich gelesen, dass er nicht so gerne in gruppen mitgenommen wird. Stimmt das immer noch, oder hat sich das durch die updates geändert?
    Hat jemand vielleicht ein Bild von dieser Lich Form, die der Necro ab lvl50 bekommt?

    Danke Mfg Darklight

  2. Standard

    Ich schieb' das mal zu den Magiern ;o)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Hm, also ich kann nur bis Level 30 sprechen, aber ich hab noch nie probleme mit ner Gruppe gehabt oder eine zu bekommen. Mann sollten nur von Fighter auf Magepet umsatteln, weil das Pet hin und wieder dem Fighter die aggro klaut – das wird nicht gerne gesehen.

    Ansonsten ist er auch Solo sehr stark. Die Damagespells sind nicht so dolle, aber anständig. Weniger als Mage oder Hexenmeister (und das ist gut so ;) aber mehr als der durchschnittliche Kleriker. Aussderm heilt der Nekro sich mit den meisten damagespells, was auch recht gut ist.

    Ich mag meine Nekromaus, der gleichzeitig mein Maincharaker is! Qieeek!!!!! Es macht Spass!

  4. #4

    Standard

    ein tank pet klaut dem tank die aggro? o.O dann hat der tank wohl lehrling 1 taunts *g* oder vergisst einfach mal zu taunten ;)