Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der Necromancer, bin ganz neu bei EQ2

  1. Standard Der Necromancer, bin ganz neu bei EQ2

    Hallo an alle, ich habe in diesem Forum gelesen, dass der Necromancer sehr schwach sein soll, also im solo spiel ganz gut wegen dem pet, aber er selbst macht wenig schaden? Ausserdem habe ich gelesen, dass er nicht so gerne in gruppen mitgenommen wird. Stimmt das immer noch, oder hat sich das durch die updates geändert?
    Hat jemand vielleicht ein Bild von dieser Lich Form, die der Necro ab lvl50 bekommt?

    Danke Mfg Darklight

  2. Standard

    Ich schieb' das mal zu den Magiern ;o)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Hm, also ich kann nur bis Level 30 sprechen, aber ich hab noch nie probleme mit ner Gruppe gehabt oder eine zu bekommen. Mann sollten nur von Fighter auf Magepet umsatteln, weil das Pet hin und wieder dem Fighter die aggro klaut – das wird nicht gerne gesehen.

    Ansonsten ist er auch Solo sehr stark. Die Damagespells sind nicht so dolle, aber anständig. Weniger als Mage oder Hexenmeister (und das ist gut so ;) aber mehr als der durchschnittliche Kleriker. Aussderm heilt der Nekro sich mit den meisten damagespells, was auch recht gut ist.

    Ich mag meine Nekromaus, der gleichzeitig mein Maincharaker is! Qieeek!!!!! Es macht Spass!

  4. #4

    Standard

    ein tank pet klaut dem tank die aggro? o.O dann hat der tank wohl lehrling 1 taunts *g* oder vergisst einfach mal zu taunten ;)

    mit dem mage pet zieht man schon öfter die aggro vom mt runter, das der nekro keinen dmg macht halte ich für ein gerücht. ich selbst spiele einen lvl 70 nekro und ich kann nur sagen, er spielt sich super er nuked zwar net so wie ein wiz oder hexenmeister, aber seine dots und pets richten enormen schaden über zeit an. er ist nun mal ein doter und kein nuker. ;)

    warum sollte ein nekro net gerne gesehen sein? es ist ne nette klasse, hat fd, kann rezzen, 25min undead charmen, hat herzen, macht dmg... und mit seinen self heals durch seine dmg spells kann er sich (im gegensatz zu anderen dd's) schnell wieder hochheilen und ist im solo spielen recht gut!

    gruß Alasse

  5. Standard

    vor LU 13 wars noch so das necro´s in grp nicht so gern gesehen waren aber is schon lang her ;)...oder es lag am lowlvl...
    wie yanosh shcon sagt necro macht dmg+nice utilities...je länger der kampf geht desto mehr dmg macht der necro


    nec70
    brig70
    wizz41

  6. #6

    Standard

    Necros und Conjis sind doch erst vor kurzem bissel generft worden weil sich alle beschwerten das sie einerseits
    die besten Soloklassen sind, und andererseits auf Raids immer die höchste Damage raushauen

    Aggromässig hat man ausserdem den Vorteil das die Aggro geteilt vom Caster und dem Damagepet aufgebaut wird
    und nicht alles auf den Caster geht wie beim Wizzy .. nur wenn das Pet draufgeht dann erbt man aufmal auch
    die Aggro von dem und dann wirds meist böse

  7. Standard

    wer sein necro liebt der spielt ihn auch generfed, ist und bleibt eine geile klasse

    i luv my little´1


    nec70
    brig70
    wizz41

  8. #8

    Standard

    der nerf war doch super... o.O nu kann man als ele und nekro erst richtig loslegen und die dps plätze bei den summonern liegen trotz nerf recht weit oben!

    (was konnte der ele denn vor dem nerf mit seinen kurzzeit buffs machen, ohne gleich staub zu schlucken? ^^ -> nix :P)

  9. Standard

    ich scherib jetzt einfach mal in den Thread hier ; ).ich liebäugle auch gerade damit einen necro anzufangen weil ich meine Klasse im solo spiel noch nich so recht gefunden hab . mir schien das pet controlling etwas nervend zu sein. gibt es denn keine hotkeys dafür,dass das pet z.B. angreift. Oder muss man da immer extra draufklicken? Und ich habe hier etwas von mage und tank pets gelesen. Man kann nur eins zur Zeit haben oder?
    Danke schonmal

  10. Standard

    Zitat Zitat von bensen Beitrag anzeigen
    ich scherib jetzt einfach mal in den Thread hier ; ).ich liebäugle auch gerade damit einen necro anzufangen weil ich meine Klasse im solo spiel noch nich so recht gefunden hab . mir schien das pet controlling etwas nervend zu sein. gibt es denn keine hotkeys dafür,dass das pet z.B. angreift. Oder muss man da immer extra draufklicken?
    Du kannst dir den "Angriff" Button aus der Pet-Leiste einfach in deine Aktionsleiste "ziehen" und es dann mit dem entsprechenden Hotkey aktivieren ;)


    Zitat Zitat von Darklight Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, ich habe in diesem Forum gelesen, dass der Necromancer sehr schwach sein soll, also im solo spiel ganz gut wegen dem pet, aber er selbst macht wenig schaden? Ausserdem habe ich gelesen, dass er nicht so gerne in gruppen mitgenommen wird. Stimmt das immer noch, oder hat sich das durch die updates geändert?
    Hat jemand vielleicht ein Bild von dieser Lich Form, die der Necro ab lvl50 bekommt?

    Danke Mfg Darklight
    Erstmal hallo Darklight,falls du "der" Darklight bist dann sollten wir uns ja schon kennen da wir in einer Gilde sind,gell ?

    Ein Bild der Lich-Form habe ich leider nicht aber die andere Frage kann ich dir beantworten:

    Der Necromancer ist eine an sich sehr coole Klasse,die vielleicht nicht soviel Schaden austeilt wie ein Zauberer aber dafür ganz andere Stärken hat:

    Deine "Pets" können dir in vielen Fällen das Leben retten,indem sie z.B. den Gegner taunten und du entweder weiter draufhaust oder dich schnell verziehst,während der Gegner immernoch auf dein Pet eindrischt.

    Der Nekro ist eine Dot-Klasse,das bedeutet er besitzt Flüche,die dem Gegner über eine gewisse Zeit Schaden zufügen (DoT = Damage over Time = Schaden über Zeit).

    Die Dots vom Nekro sind ziemlich heftig,besonders im Solo-Spiel ist es kein Problem sein Pet vorzuschicken,dem Gegner eine DoT-Salve auf den Hals zu jagen und ihm schmunzelnd dabei zuzuschauen,wie er langsam aber sicher zu Boden geht ;)

    Unterschätze niemals einen Nekromanten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zersplitterter Mond plötzlich ganz?
    Von Housedog im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 10:42
  2. Necromancer
    Von Clywd im Forum Arkane / Zauberer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 08:37
  3. Infos zum Necromancer
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 11:12
  4. Mal ganz clever gestartet *g*
    Von Alben im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:45
  5. wie werd ich necromancer?
    Von Narsilion im Forum Magier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 09:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •