Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Verificatin E-Mails ohne Link

Standard

@Housedog

hehe du solltest wissen als developer das es immer dinge gibt die den chef mehr interressieren und dinge die ihn weniger interressieren. Is bei uns jedenfalls so. Sowas wird dann immer als letztes gefixt *g*

Hmm wennu den link hast dann try doch mal in nem anderen Browser. Vielleicht mal nicht den IE. Oder was auch immer du nutzt. Sind die SOE seiten nich auf Flash? vielleicht auch ein flash problem.

Ach ka am sonsten tryma generell von nem anderen rechner. Wenn alles nix hilf schreib ma an den Support.

take care Ska

2. Standard

musst eletztens fest stellen, das SOE wieder was an dem user-system gemacht hat. sie akzeptierten vor wenigen tagen nur .com emailadressen.

naja, am besten ist es, wenn du dich an den support von eq2 bzw. soe wendest und denne verklickerst, dass du keinen link in deiner email hattest und sie dich bitte frei schalten mögen oder es entsprechend weiter leiten sollen aber deine emailadresse dabei nicht vergessen sollen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

musst eletztens fest stellen, das SOE wieder was an dem user-system gemacht hat. sie akzeptierten vor wenigen tagen nur .com emailadressen.
    öh .... war das nicht schon immer so? Weil ich musste da von anfang an meine Firmenadresse angeben die netterweise mit .com endet. Hab es da seit ich EQ2 spiele nie geschafft meine .ch einzutragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12