Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Guter Bogen T6?

  1. Standard Guter Bogen T6?

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Waldi nach Jahr und Tag doch schon lvl 55 erreicht hat, suche ich nun einen schönen neuen Bogen. Eine Möglichkeit wäre natürlich ein handgefertigter, im Auge hätte ich da Ironwood imbuned. Gibt es dazu gute Alternative? Weiß jemand, in welchen Zonen oder durch welche Quests man einen netten T6-Bogen bekommt?

    Mac

  2. Standard

    weis nur T7 nen geilen dropt in HOS bei venekor...


    nec70
    brig70
    wizz41

  3. #3

    Standard

    In T6 gabs glaub ich nichtmal gross irgendwelche Fabled Bögen, von daher issn Ironwood schon so ziemlich
    das einzige was bleibt. In T7 gibts dann in Bonemire später erstmal den Grizzlefazzle Quest wo man den
    Devourer in seinem Den umhauen muss, da gibts dann endlich mal nen ganz netten Bogen als Questbelohnung.

  4. Standard

    Danke für die Antworten. Es ist dann der imbuned ironwood Langbogen geworden. Die Stats sind zwar im Vergleich zum Vorgänger aus Zeder nicht soooo berauschend, aber immerhin scheint der auto-attack-Schaden höher zu sein.

    Schade, dass es keinen Prisma1-Bogen gibt! Nu hab ich so'nen Leucht-Pickser am Gürtel hängen und nutze den fast nie. Den würd ich sogar gegen einen entsprechenden Kurzbogen tauschen.

    Mac

  5. #5

    Standard

    Hi,

    in diesem Zusammenhang fällt mir auch noch eine Frage ein. ;) Gibt es eigentlich einen "vernüftigen" T6-Bogen mit Int und Agi? Sowas würde mir als Dirge eigentlich ganz gut stehen.


    Grüße
    Odarrr

  6. Standard

    Zitat Zitat von Otagorr Beitrag anzeigen
    in diesem Zusammenhang fällt mir auch noch eine Frage ein. ;) Gibt es eigentlich einen "vernüftigen" T6-Bogen mit Int und Agi? Sowas würde mir als Dirge eigentlich ganz gut stehen.
    Glaub ich nicht, hab ich noch nie gesehen. Aber braucht ein Barde überhaupt einen Bogen? Vielleicht gibts es ja diese Beutelchen für Wurfwaffen mit Int und Agi?

    Mac

  7. #7

    Standard

    Angeblich gibt es da was, aber im Brooker sind auch nur die Ironwood-Bögen. Als Dirge sind Pfeile nicht der Hauptangriffskill, aber wir haben da einen netten Stun. Und aus den AA-Linien kommt noch ein zweiter Bogenstyle dazu. Und da dachte ich mir, wenn ich schon einen Bogen ausrüste, warum denn dann nicht einen zu mir passenden. ;)

    Wenn's dumm und krumm läuft, hole ich mir dann doch einen Ironwood

  8. #8

    Standard

    Nachdem ich nun mal ein wenig herumgeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es zwischen 50-70 wohl nur 2 Bögen gibt, die neben anderen Stats die Kombination INT/AGI aufweisen. Dies sind der

    - Wurm Destroyer Bow
    und der
    - Recurved Heartstinger

    Neben diesen beiden Bögen steht allerdings das unschöne Wort "fabeld" und daher bin ich ganz plötzlich der Meinung, dass ein Ironwood Short Bow außerordentlich passend für mich ist

  9. #9

    Standard

    Der Darkfury Longbow von der Schwarzen Koenigin aus Court, +20 Agi +

    20 Str Dmg Rtg 82,4 glaube ich,is der einzige t6 Fabled Langbogen denn ich

    kenne.

  10. #10

    Standard

    Im Addon gibts ein Erbe fuer den " Rain Caller" T6 Fabled Lang Bogen.Es ist

    eine Lvl 60 Erbe und der Bogen ist Lvl57 mit nem netten Proc drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Wein ist kein Zufall
    Von Fynnoth im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:21
  2. Guter Nekro?
    Von Mickybo im Forum Magier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:32
  3. Wie greif ich mit dem Bogen an
    Von greatmgm im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 10:54
  4. Suche Gilde mit guter Community und RP
    Von Eboreus im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:35
  5. Bogen benutzen nur wie?
    Von Titus im Forum Späher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •