Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Englisch-Deutsch Mix?!

1. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Oder der "Shoreline Barracuda" im Meer vor Nektulos, den man zwischendurch korrekterweise mit "Küstenpfeilhecht", später mit "Weissagungsei" und derzeit mit "Panzerung" übersetzt hat.
    Schade, dass ich vergessen habe, wie das Fischzeug hieß, das in den Gewässern zwischen NQ und SQ rumtauchte und man einerseits für eine Quest des Q-Hafenwirts (vorne am Dock) und anderseits für diese Tussi in Schlossblickweiler brauchte. Da war so was wie "Doktor U-Boot" oder so'n Käse dabei, so was von surrealistisch ... ich tauchte da unten rum und schnallte nix von dem Viehzeug. Die hatten Namen, da hast Du Dich totgelacht.

Nun, ich bin ja eh Dissident ... ich fand - bis auf die überflüssigen NPC-Namen-Übersetzungen - das Denglisch stets urkomisch ... na ja ... jedenfalls außerhalb des Handwerkskellers ...

Barbar bleibt eben immer Barbar
    Oblomov

2. Standard

Zu den verzweifelten Crafter... wer nicht weiss was er fürs craften brauch der rammelt mal 15 Minuten in Antonica rum und hat dann alles mögliche, egal wie das heisst, solang die symbole gleichbleiben passt es noch. Was mich bezüglich Crafter allerdings stört; ich weiss glücklicherweise was ich für die jeweiligen Crafter für Resourcen brauch und auch noch wie die Rares dazu heissen (dank an die Rohstoffliste); sind die wechselnden Bezeichnungen. Bitte das SOE es in dieser Hinsicht nicht drauf hat sieht man doch schon daran das das T3 Fell auf deutsch ist und alle anderen auf englisch.

3. Standard

Hi Tho-kun,

schau Dich mal in allen Foren genau um - da ist seit EQ2 die Übersetzung (Lokalisierung) seit Release 2005 Top-Thema.

Die Fakten haben die anderen hier ja schon gesagt:

Entweder
    1. mit nur deutschen Leuten auf einem der beiden deutschen Server Spielen und sich mit dem Deutsch-Englisch abfinden. SOE versucht bei jedem Update etwas zu verbessern, es scheint tatsächlich auch besser zu werden. Englisch ist immernoch dabei.
    oder
    2. wie schon gesagt auf einem englischen Server spielen und das Spiel zusätzlich auf englisch runterladen. Ganz am Anfang einstellen, braucht nochmal so viel Festplattenspeicher. Kannst es auch parallel machen und in beiden Versionen erstmal drauflosspielen.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

4. Standard

wie steht es denn mit den Addon?

Ich habe mir nun Englisch EQ2 + KoS + DoF gekauft.

Leider liefert Amazon nicht in das Land in dem ich lebe und in Ebay habe ich kein Vertrauen...

Kennt Jemand andere vertrauenswuerdige Onlineshops, die Addon in Englisch verkaufen?

Bei GameStop.de koennte ich mir eine deutsche Version bestellen, vertraegt die sich mit dem Rest des Spiels?

Standard

Du kannst die deutsche Version einfach kaufen und dann auf Englisch patchen. Dazu einfach im Launscher, wenn die nutzungsbedingungen erscheinen oben rechts als Sprache Englisch wählen.

6. Standard

grrrrr Gamstop liefert auch nicht...

Ich kann bei Amazon alles andere bestellen, nur dieses Feen Addon nicht

Es scheint da draussen im Web nur Amazon und Ebay zu geben, ich such schon seit zwei Tagen ohne Erfolg einen online Shop, der das Spiel nach Irland liefert.

Kennt ihr noch gute Laeden, wo man Spiele bestellen kann? Dieses digitale Download sagt mir nicht so zu auf der SOE-Seite.

7. Standard

Evtl kann Sinclair Software liefern: http://www.mmorg-shop.com/

8. Standard

keine Kreditkarte moeglich

aber Danke fuer die Hilfe, ich werde einfach mal in die Stadt gehen und im Laden fragen ob man dort bestellen kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234